P
Psychomilhouse
Neues Mitglied
- 1
Moin,
Die suche ergab keine ergebnise. Deswegen jetzt hier gefragt.
Mein SP ist nicht gerootet oder Jailbrake. Die Software ist:
Android Vers. 4.0.3
HTC Sence. 4.0
HTC SDK API Stufe. 4.11
Jetzt gibt es schon länger das Update auf 4.0.4 und 4.1 mit dem EA blödsinn. Isgesamt 157,16 MB. Wenn ich dieses runterlade via WLAN oder über PC dann wird dieses auch gemacht und nach dem Neustart geht es auch los aber nach etwa 1/4 ist schluß und es kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
Ich habe bereits bei meinem Netzbetreiber angerufen und die sagten das das eigentlich gehen muß denn die Updates werden von dennen vor veröffentlichung geprüft. HTC kann sich gar keinen reim drauf machen und da bekomme ich nur Standartantworten die für die Tonne sind..
Kann mir da jemand helfen???
Ist es überhaupt möglich??
Und ein Jailbrake ist mir zu Aufwändig.
greetz
Psychomilhouse
Die suche ergab keine ergebnise. Deswegen jetzt hier gefragt.
Mein SP ist nicht gerootet oder Jailbrake. Die Software ist:
Android Vers. 4.0.3
HTC Sence. 4.0
HTC SDK API Stufe. 4.11
Jetzt gibt es schon länger das Update auf 4.0.4 und 4.1 mit dem EA blödsinn. Isgesamt 157,16 MB. Wenn ich dieses runterlade via WLAN oder über PC dann wird dieses auch gemacht und nach dem Neustart geht es auch los aber nach etwa 1/4 ist schluß und es kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
Ich habe bereits bei meinem Netzbetreiber angerufen und die sagten das das eigentlich gehen muß denn die Updates werden von dennen vor veröffentlichung geprüft. HTC kann sich gar keinen reim drauf machen und da bekomme ich nur Standartantworten die für die Tonne sind..
Kann mir da jemand helfen???
Ist es überhaupt möglich??
Und ein Jailbrake ist mir zu Aufwändig.
greetz
Psychomilhouse