UPDATE behebt Tastatur- und Wetter-Bug

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehmen wir mal Beautiful Widgets.. Feines Proggi.. nimmt auch AccuWeather als Datenlieferant.. und die Kennen ein Schneegestöber - Schneefall - etc..
Es war schon ein oder zwei mal tatsächlich bei Sense etwas von Schneefall gestanden. Die meiste Zeit jedoch Böig.. Ich habe weiterhin die Meinung wie auch schon gandalf schrieb, dass es an der Umsetzung im Sense liegen muss.

Seit Update auf JB habe ich ein Problem mit meiner Telefon-Tastatur:

Da ich oft ohne Worterkennung schreibe, hatte ich T9 ausgeschaltet, indem ich direkt in der Tastatur umgeschaltet habe. So blieben die Wortvorschläge erhalten.

Seit JB wird T9 aber nach jedem erneuten Schreiben wieder automatisch aktiviert, zudem ist oft der erste Buchstabe in einem Satz klein, obwohl grosse Schrift angezeigt wird.

Das Update hat nichts daran geändert. Hat dieses Problem noch jemand? Konnte T9 nur durch das komplette Deaktivieren der Wortvorschläge dauerhaft ausschalten.

Also ich hab noch immer kein Update ... Hat wer ne Idee dazu ?

Für die C2 Geräte noch nicht ausgerollt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wo sehe ich was ich hab

Hab keine c2 Version also sollte ich das Update kriegen ...?

Dann solltest du es bekommen, es sei denn du hast eins mit T-mobile Branding. Bei diesen ist das Update zur Zeit gestoppt wegen einem SMS-Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab nen o2 branding :-(

Das habe ich ja es geht um den Tastaturfehler

Ok, da war ich jetzt ein wenig irritiert weil das mit dem C2 auf kam.
Da das Update für branding freie Geräte mal 2 Wochen draussen ist wird es wohl noch etwas dauern. :-I

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Ok, da war ich jetzt ein wenig irritiert weil das mit dem C2 auf kam.
Da das Update für branding freie Geräte mal 2 Wochen draussen ist wird es wohl noch etwas dauern. :-I