Ungebrandete JB RUU

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups. Da hatte ich den Thread wohl nicht zu ende gelesen. Dann hat sich das ja schon erledigt. :)

Hab die RUU jetzt drauf gemacht nur wenn ich eine SMS bekomme Vibriert mein Handy nicht mehr. wodran kann das liegen?

zu wenig Akku oder Energiesparmodus aktiv....

ne Akku voll und Engergiespar Modus ist aus. Es stand auch beim Einstellen wo ich einstellen kann ob er Fehlermeldungen Automatisch senden soll das ich ein Testgerät habe und es Automatisch gesendet wird.

edit: bei Whats App und Mails und so ist das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Sry das hatte ich noch nicht und hab noch nichts darüber gehört! KANN JEMAND HELFEN?

Das Problem lag daran das es von Werk aus deaktiviert war und ich das alles einstellen musste

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich habe gestern versucht, auf meinem HTC One S (S4) die JellyBean JB Stock RUU 3.16 zu installieren. Das hat leider nicht funktioniert.
Habe ein T-Mobile-Gerät mit deren Version des ICS 4.0.4 (2.38 mit hboot 1.14). Habe die CID von TMOB-101 auf HTC__102 geändert (wird bei CID Getter auch so angzeigt) und habe vorher zur Sicherheit die Stock Recovery geflasht. Bootloader ist relocked.

Die Installation bricht mit Fehler 132 ab. Liegt es daran, dass die ro.aa.maincid weiter TMOB-101 ist?

Bin S-On und habe die RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_4 versucht zu installieren.

Weiß jemand weiter, wie ich zu stock komme? Ist nur der Weg über die zenrom möglich?

Hört sich alles richtig an wie du es machst.
Habe auch ein t-mobile gerät bei dem ich die cid auf htc__102 abgeändert habe.
Bei mir hat die Ruu aber funktioniert.
Mach mal zusätzlich den bootloader wieder zu und stelle Viren Programm auf dem PC ab und führe die Ruu als admin aus

• Danke
Reaktionen: philku
Ok, das ist schonmal gut, wenn es eigentlich funktionieren sollte. Was meinst du mit Bootloader zu? Relocked habe ich ihn. Oder soll ich das Handy in ausgeschalteten Zustand an den PC anschließen? Der Virenscanner ist aus, HTC sync deaktiviert.

Ah Ok das mit relocked habe ich überlesen, das meinte ich mit wieder schließen des bootloader.
Ja ich hatte das Hos ausgeschaltet als ich es angeschlossen habe und wie gesagt führe die Ruu als admin aus.