F
Fuzzy001
Neues Mitglied
- 7
Bei mir erst seit dem lezten Update, zuvor hatte ich nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TLLmeister schrieb:Freies One S aus der 1. Charge, seit April in Benutzung, Fehler bislang noch nie aufgetreten
Ebenso bei meinem Schwarzen.....*Struppi* schrieb:same here bei meinen zwei grauen one s.
Das Smartphone ist wirklich top abgesehen von den Problemen. Aber wenn du dir es kaufst, dann könntest du es ja intensiv testen ob das Problem bei dir auch vorhanden sein wird und es ggf gleich umtauschen oder zurückgeben.roeder schrieb:Ich steh evtl kurz davor mir das One S zu kaufen. Wenn soll es eins mit S4 Chip werden und man liest hier ja zum Teil das der Fehler dort noch nicht aufgetreten ist Teilweise soll ja auch die Software-Version 2.38.x helfen.
Kann man das One S mit S4 Chip bedenkenlos kaufen ? Home-Button und Lackabplatzer machen einen schon nachdenklich =/
fetteente schrieb:@gerry
Warum reklamierst Du nicht gleich? Warum auf ein Update warten, dass das Problem evtl. löst? Es ist ja noch gar nicht klar, ob es ein reines Softwareproblem ist. Fakt ist: es gibt einige, die haben das Problem massiv, viele nicht oder so gut wie nicht (mich eingeschlossen)