F
Firestar88
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Uuuui mein allererster Beitrag ;-)
Also, mal eine Frage:
Ich habe seit gestern das HTC One S und bin gerade dabei, die SMS von meinen alten Handys (SE T715 und BB 8900) zu übertragen.
Zum Glück gibt es ja beim One S die Funktion "Übertragen", die auch das T715 erkennt und über Bluetooth die SMS übertragt.
Klappt soweit auch ganz gut.
Jetzt allerdings zum Problem:
Wie gesagt werden die Konversationen reibungslos übertragen. Allerdings nur die SMS, die empfangen wurden. Meine Antworten sind zwar auch da, sind aber nicht in der Konversation einsortiert, sondern stehen alle am Ende, so als hätte ich gerade eben erst alle Antworten verschickt. (kann man das so verstehen?)
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Dachte erst schon, er hätte jetzt alle 1400 alten SMS nochmal verschickt...
Gibt es dafür irgendwie eine Lösung?
Wenn ich die Daten über MyPhoneExplorer importiere habe ich genau das selbe Problem...
Schonmal 1000 Dank für eure unterstützung!
Uuuui mein allererster Beitrag ;-)
Also, mal eine Frage:
Ich habe seit gestern das HTC One S und bin gerade dabei, die SMS von meinen alten Handys (SE T715 und BB 8900) zu übertragen.
Zum Glück gibt es ja beim One S die Funktion "Übertragen", die auch das T715 erkennt und über Bluetooth die SMS übertragt.
Klappt soweit auch ganz gut.
Jetzt allerdings zum Problem:
Wie gesagt werden die Konversationen reibungslos übertragen. Allerdings nur die SMS, die empfangen wurden. Meine Antworten sind zwar auch da, sind aber nicht in der Konversation einsortiert, sondern stehen alle am Ende, so als hätte ich gerade eben erst alle Antworten verschickt. (kann man das so verstehen?)
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Dachte erst schon, er hätte jetzt alle 1400 alten SMS nochmal verschickt...
Gibt es dafür irgendwie eine Lösung?
Wenn ich die Daten über MyPhoneExplorer importiere habe ich genau das selbe Problem...
Schonmal 1000 Dank für eure unterstützung!