TWRP oder CWM + RomManager

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Guten Abend!

Welcher vor oder Nachteile haben beide? Kenne CWM inkl. RomManager schon von meinem Defy und hat damit keine Probleme. TWRP ist ja noch nicht so lange am Start.
Habe ja nun TWRP installiert und würde gern auf CWM gehen kann man es einfach drüber Installieren? TWRP dann löschen?
GooManager arbeitet mit beiden zusammen?

Danke schon mal wenn falsch Bitte Verschieben.

ich finde beim TWRP klasse das man bereits im Recovery den USB Drive mounten kann und hat ihn damit unter Windows zur Verfügung, wie oder ob das bei CWM geht weiß ich nicht. Ausserdem ist da auch ein Filemanager dabei, auch sehr hilfreich unter Umständen..

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Mit CWM kam ich eigentlich recht gut zur recht. Werde mal Testen. Wie Deinstalliere ich den da TWRP? CWM kann ich über RomManager Installieren.
Ist eben nur die frage wie gut arbeitet CWM mit One S zusammen?

auch sehr gut, einach mit dem Rom Manger installieren, das ist am einfachsten die alte Recovery wird dabei überschrieben.

kann ich die cwm auch für die s3 variante benutzen bzw. ist die recovery für die trick droid rom kompatibel?

Dürfte keine Probleme geben da ja die alte Version Überschrieben wird.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich hab gerade den rom manager mal drauf gemacht aber ich finde nichts wo ich das recovery installieren kann...ich muss da ein handy auswählen aber meins ist nicht dabei...kann mir einer verraten wie das funktioniert?

Also beim RM der erste Punkt - recovery installieren - da kommt Auswahl HTC One S... Welche Version hast vom RM? Habe Pro nicht das es daran liegt..

ich hatte nur die normale...jetzt hab ich die pro geholt mal schauen was er jetzt sagt

5.504 ist die Aktuelle und HTC One S ist gleich das 4 von oben

irgendwie zeigt er mir immer noch die paar geräte an aber nichts von einem htc one s

Hm das wie auf Bild sollte da stehen.. Wenn es nicht anzeigt gehe lieber auf TWRP. Deinstallieren dann aber RM weil er nur mit CWM zusammen arbeitet. Kann auch sein das S3 nicht unterstützt wird!?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344851263882.jpg
    uploadfromtaptalk1344851263882.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 342