Tastatur größer stellen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stollenmeier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wo kann ich beim HTC One S meine tastatur größer stellen, ich vertippe mich ständig bei den kleinen Buchstaben? Ich weiß dass das drehen des HTC auch eine Möglichkeit ist aber da sollte doch auch ohne drehen funktionieren. Habt ihr einen Tipp für mich? Oder gibt es ein App wo man das einstellen kann, ein bekannten von mir hat ein älteres HTC und da sind die Buchstaben größer ohne das HTC drehen zu müssen.

Du könntest dich im Playstore nach alternativen Tastaturen umsehen. Wie man die Größe der HTC Tastatur ändert ist mir nicht bekannt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze SwiftKey 3, da kann man die Tastaturhöhe für Hoch-u. Querformat einstellen.

Send from my One-S

Hast du mal probiert zu "swypen"? Nennt sich beim One S glaub ich "Buchstaben nachverfolgen" oder so, is auf jeden Fall vorinstalliert. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat geht es viel schneller als tippen und auch weitgehend fehlerfrei (es sei denn du schreibst im Dialekt da kommt sie Swype-Technik an ihr Grenzen).

Hallo,
ich hab jetzt mal das Swiftkey 3 getestet und damit funktioniert das schreiben gleich besser.
Danke für eure Tipps

Wieso wird eigentlich nie diese hier empfohlen??

https://play.google.com/store/apps/...xLDEwMiwiY29tLmJpZ2J1dHRvbnMub3JpZ2luYWwiXQ..

Hab sehr viele Tastaturen probiert und kann mittlerweile nur noch mit dem BBK tippen. Alles andere ist zu klein.
Grösser gehts nicht. Da trifft man garantiert jeden Buchstaben. :cool2:

Leider ist nur die ältere Version (BBK Original) kompatibel mit dem OneX wie es scheint. Weiss nicht wie es beim OneS aussieht. Ich hab mir die neuere Standard-Version auf einem anderen Gerät installiert und diese dann gesichert. Installieren lässt sich die Standard problemlos auf dem OneX als apk...

Zuletzt bearbeitet: