SuperSu Binary geht nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hellmichel

Gast
Jedesmal wenn ich bei meinem gerooteten One s auf die SuperSu App gehe, will er die Binary aktualisiert haben. Wenn ich dem zustimme kommt Fail !
Nach den Zweiten Versuch startet das Handy dann neu.
Habe ein Brandingfreies One S mit 4.1.1 und dem S4 Prozessor.
Woran liegt das ?

Edit: Soweit ich das jetzt verstanden habe ist das normal oder ?
Weil es funktioniert ja alles. Ich darf lediglich die Binary nicht aktualisieren.
Ändern kann man es auch nicht.
Sehe ich das richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das hier zu flashen: xda-developers - View Single Post - [ROM][S3] JellyBean Official TWRP zip - LINKS ALIVE
BackUp vorher versteht sich ;-)
Bei mir gings damit. Hab zwar die S3-Version, aber das ist kein prozessorspezifisches Problem. Wie gesagt, mach ein BackUp vorher, dann kann nichts passieren ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Also ich hab das schon öfter gesehen, diese Lösung, nur hab jetzt leider nur einen S3-Link. Sollte aber nichts ausmachen in diesem Fall!

Das geht bei deinem C2 weil du noch kein Jelly Bean hast.
Unter 4.1.1 geht das dann auch nicht mehr.
Aber trotzdem Danke für die Antwort !

Doch, das Problem hatte ich nämlich erst mit der JB Rom ;-) (siehe meine Signatur)

Hallo,
konntest du dein Problem lösen? Oder kann bitte einer von den Profis helfen?

Ich habe irgendwie das gleiche Problem.

Habe mein One S 4.1.1 gestern via htcdev unlocked und dann per superboot gerootet.
Jetzt schreit die App SuperSU ständig nach updates, die aber nicht funktionieren.
Die App root checker sagt manchmal, dass root vorhanden ist und ein anderes mal wieder nicht. Ähnlich verhält sich das auch mit titanium backup.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Sollte man sein One S vorher wipen?
(komischerweise sind nach unlock und root noch alle Dateien (Fotos, Musik, etc) auf dem Speicher gewesen)

Würde gerne CM 10 flashen - traue mich aber zur Zeit nicht weiter zu gehen.
Bin für jeden Tipp dankbar.