C
cel74
Neues Mitglied
- 0
Servus,
Großen dank erstmal an die User und Besitzer des Boards.
Da ich lange rumgesucht hatte wollt ich hier mal ne Anleitung für alle schreiben die auch die Cid_102 haben und am verzweifeln sind ihr Handy wieder auf den Ursprung zu bringen.
Abgeleitet von diesem Threadbraucht ihr nicht zu beachten)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ruu-funktioniert-nicht-fehler-155.361630.html
Also zuersteinmal solltet ihr euch folgende Rom laden:
[ROM][S4][9 Nov]zenROM 1.05 | Sense 4.1 |4.0.4 | Stock-as-possible | Sense 4+ Theme - xda-developers
Zur den Schritten:
(Handy sollte Unlocked sein)
1. Aus dem Rar die Boot.img entpacken und in den adb Ordner (wo die adb files drin sind)
2. Die Kernelflashen
3. Handy in den Bootloader und auf Fastboot dann in die Konsole:
4. Handy rebooten und nochmal in den Fastboot Modus und das Handy nochmal mit
5. Noch die Updates auf dem Handy installieren und alles dürfte beim Alten sein.
Danach sollte es Funktionieren, diese Anleitung ist für Leute mit etwas erfahrung geschrieben (also wenn du wieder zur alten Rom möchtest musstest du ja auch erstmal ne andere drauf gehabt haben)
Falls jemand hilfe brauch bin gerene bereit welche zu geben.
Hoff is richtig drinn Mods, und falls schon einen gibt dann löscht die Anleitung halt... gruss Cel
Großen dank erstmal an die User und Besitzer des Boards.
Da ich lange rumgesucht hatte wollt ich hier mal ne Anleitung für alle schreiben die auch die Cid_102 haben und am verzweifeln sind ihr Handy wieder auf den Ursprung zu bringen.
Abgeleitet von diesem Threadbraucht ihr nicht zu beachten)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ruu-funktioniert-nicht-fehler-155.361630.html
Also zuersteinmal solltet ihr euch folgende Rom laden:
[ROM][S4][9 Nov]zenROM 1.05 | Sense 4.1 |4.0.4 | Stock-as-possible | Sense 4+ Theme - xda-developers
Zur den Schritten:
(Handy sollte Unlocked sein)
1. Aus dem Rar die Boot.img entpacken und in den adb Ordner (wo die adb files drin sind)
2. Die Kernelflashen
3. Handy in den Bootloader und auf Fastboot dann in die Konsole:
3. Dann die Rom auf Euer Handy laden und mit dem Recovery Tool das Zip installierenfastboot flash boot boot.img
4. Handy rebooten und nochmal in den Fastboot Modus und das Handy nochmal mit
flashen.fastboot flash boot boot.img
5. Noch die Updates auf dem Handy installieren und alles dürfte beim Alten sein.
Danach sollte es Funktionieren, diese Anleitung ist für Leute mit etwas erfahrung geschrieben (also wenn du wieder zur alten Rom möchtest musstest du ja auch erstmal ne andere drauf gehabt haben)
Falls jemand hilfe brauch bin gerene bereit welche zu geben.
Hoff is richtig drinn Mods, und falls schon einen gibt dann löscht die Anleitung halt... gruss Cel
Zuletzt bearbeitet: