Stock kamera backup wie machen? (cwm)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kitt2011

Gast
Hallo,

Ich möchte gerne die neue Android 4.2 Kamera auf meinen Handy installieren. Die muss man ja mit einen custom recovery Flashen. Ich habe clockwordmod recovery. Doch wenn ich die neue camera flashe wird die alte überschrieben. Kann ich vorher iwie nur ein Backup von der Kamera machen? Möchte danach nicht auf werkzustand setzen.

Danke

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Du könntest es mit Titanium Backup versuchen.

Ja aber dann kann ich meine standart app ja nich zurück flashen ubd die alte überschreiben. Ich flashe ja die "camera 4.2.ZIP" dann müsste ich doch so etwas wie "stock cam.zip" Sichern können die flashbar ist

kitt2011 schrieb:
Hallo,

Ich möchte gerne die neue Android 4.2 Kamera auf meinen Handy installieren. Die muss man ja mit einen custom recovery Flashen. Ich habe clockwordmod recovery. Doch wenn ich die neue camera flashe wird die alte überschrieben. Kann ich vorher iwie nur ein Backup von der Kamera machen? Möchte danach nicht auf werkzustand setzen.

Danke

Nein, falsche Annahme...die Kamera 4.2 installierst du durch flashen im recovery. Und die wird aber parallel installiert.sprich du hast dann zwei Apps...erst wenn du erneut ein custom ROM oder ähnliches installierst, ist diese zweite App weg und du musst die neu installieren...brauchst also keine Sicherung

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Im Internet steht das die Standard Kamera überschrieben wird. Das ich die flashen übers recovery muss war mir schon kla.

Mach doch einfach ein komplettes Nandroid-Backup von deinem System...

Gruß
föti

kitt2011 schrieb:
Im Internet steht das die Standard Kamera überschrieben wird. Das ich die flashen übers recovery muss war mir schon kla.

Tja, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist... denn dafür ist ein Forum ja da...

Schaust du unten rechts im drawer...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357389075187.jpg
    uploadfromtaptalk1357389075187.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 272
Lohnt sich Denn dir Kamera?