Standortermittlung nicht möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aJay2k1

Neues Mitglied
2
Hallo Liebe HTC One User,

habe heute mein Htc One S von Arvato zurückbekommen, war nur ein Lackschaden + rotierender Bildschirm!

Sieht z.Z alles top aus, jedoch bekomme ich den Standort nicht aktualisiert, dass heisst...ich bekomme keine Wetterdaten,weder auf dem Widget,noch auf den Lockscreen keine Anzeige. Uccw kann meine location auch nicht ermitteln

War dann auf Googlemmaps,dort geht die Standortermittlung auch nicht!Nur mit GPS möglich.

Und ich habe so ziemlich alle Häckchen gecheckt und paar mal an und ausgemacht...Was nu???

Ich denke man kann einen technischen Fehler ausschließen weil die Standort ermittlung ja via Internet passiert bzw. über den Service von google!

Ich habe diese Woche auch mein Austausch-Handy bekommen. Bei mir ging es auch erst, nachdem ich Wlan eingeschaltet hatte. Danach gleich mit GPS-Status die AGPS-Daten aktualisiert und jetzt ist gut.

Geht es denn bei dir auch OHNE GPS eingeschaltet zu haben?

Bsp: Selber in der Wetter-App aktualsiert er mit die Daten, jedoch selbst im Widget/Google-Maps/Wetter-Lockscreen krieg ich keine Anzeige weil er den Standort nicht ermittelt!