Sh*t!!! HTC KAPUTT ?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NoINam3

Neues Mitglied
0
MIST MIST MIST

irgendwie startet mein handy nicht mehr, komme noch ins recovery und in den bootloader aber wenn es weiter startet steht die ganze zeit cyanogen mod 9 da das männchen bewegt sich bzw der hintergrund aber es geht nicht weiter ...

bitte helfen

Hast du noch ein backup? Nutzt du TWRP? Welche hboot Version hast du?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: NoINam3
Hi hast du das Boot image geflasht???
Danach dürfte es starten.

• Danke
Reaktionen: NoINam3
Danke erstma euch beiden, habe es mittlerweile hinbekommen aber jetzt hab ich den fusion ultimate kernel raufgemacht und dann frezzt mein stystem immer oder iwas funzt net mehr .... kann mir da wer helfen

und ich will dieses clock iwas recovery weghaben ?! ^^

Das brauchst du um Rom's flashen zu können. Geht nämlich nicht ohne.Nach dem Kernel flashen Cache wipen

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Ja ich weiß aber ich hatte vorher nen anders recovery und das mit den kernel hab ich gemacht, aber nichts, mit dem kernel hab ich nur probleme

NoINam3 schrieb:
Danke erstma euch beiden, habe es mittlerweile hinbekommen aber jetzt hab ich den fusion ultimate kernel raufgemacht und dann frezzt mein stystem immer oder iwas funzt net mehr .... kann mir da wer helfen

und ich will dieses clock iwas recovery weghaben ?! ^^

hast du übertaktet? oder undervoltet?

an sonsten, wie schon angesprochen: mal fein säuberlich alles wipen

Öhh ne hab ich nicht ^^ bin da ein totaler noob habe erst gestern gerootet und so ...

hm... und Kernel und rom sind wirklich (ganz ganz wirklich) fürs Desire s?

und der Kernel und Rom sind beide sense oder sind beide nonsense?

ehmm also Fürs one s meinste und ich habe einmal cm 10 dingens night build 5 und ja das mit sense weiß ich nicht

ah, sorry, one s... seh halt nur s

und das ist wichtig.. Sensekernel nur mit senseroms und nonsense kernels nur ohne sense

und nightlybuilds müssen nicht stabil sein, die können immer mal wieder abschmieren, die sind auch weniger für noobs gedacht, als eher für entwickler - da ist viel ungetestetes drin um so mit der community zusammen bugs zu suchen und sie zu fixen

Einen nonsense / cm10 kernel.

• Danke
Zekene schrieb:
Einen nonsense / cm10 kernel.

kannst du mir das evtl von fusion ultimate schiken den richtigen ?

bzw den link

Hey will dir ja nix, aber du solltest doch schon drauf achten was du dir aufs Handy packst. Also dafür wäre mir mein One s zu teuer. Ein falsches Rom und das war es mit deinem One s.

• Danke
ja ne hab jetzt eig alles drauf alles gut alles tutti brauch nur noch den passenden kernel :)

Hmm... dann warte mal kurz.

EDIT: also ich finde nix :/ wieso nutzt du nicht einfach den mitgelieferten kernel? War damit immer zufrieden ;)

Zekene schrieb:
Hmm... dann warte mal kurz.

EDIT: also ich finde nix :/ wieso nutzt du nicht einfach den mitgelieferten kernel? War damit immer zufrieden ;)

jo mach ich jetzt auch kb das jahre zuversuchen etc ... :)