SD wird nicht gemounted

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

War ein Zufallsttreffer,wird dann aber falsch ausgelegt.

So langsam werd' ich richtig sauer...

Was genau soll denn hier der "Zufallstreffer" gewesen sein?

Hauptsache erstmal schön bequem andere die Fehler suchen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentieren lassen...

Oder weißt du hier doch mehr als wir? Warum lässt du die S3-Community dann dumm sterben? Hauptsache du hast dein privates Problem für dich gelöst?

Oder ist der ganze Thread hier tatsächlich einfach von vornherein nur ein großer BS?

• Danke
Reaktionen: pooky und vergilbt
Wenn ihr das so seht ist das eure Sache.
Und Unterstellungen die andere.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Noch mal zum mitschreiben.
Ich habe mein One S seit einer Woche und war mit Android auf Neuland.
Ich wollte einfach das TMobile Branding
weg haben und habe mir 3 Nächte lang alles zusammen gelesen.habe probiert und es ging halt daneben und suchte Hilfe in diesem Forum.
Und seit gestern habe ich tapatalk und wurschtele mich durch das Progamm und pingelig aus Versehen eine Seite an.
Das einzige sind Unterstellungen auf die ich sehr wohl verzichten kann und was ich auch tun werde.
Wenn ihr alle Leute,die Hilfe brauchen,so behandelt dann ist dieses ganze Forum ein BS.
So das war es.
Und bleib weiterhin schön sauer.

Weil jetzt immer noch keiner weiß, was du magst/brauchst...
Du sagst, du hättest jetzt cm10 drauf.was die gapps sind, habe ich dir auch erzählt. Was fehlt denn jetzt noch?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Laßt es gut sein,ich lese mich schlau,da brauche ich mir auch keine Unterstellungen mehr anzuhören.

BlackXXL schrieb:
Laßt es gut sein,ich lese mich schlau,da brauche ich mir auch keine Unterstellungen mehr anzuhören.

:confused:

Nimm es niemanden übel, aber wer ist sauer?

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Wenn ich das hier so Lese, frage ich mich ob man sich nicht erst schlaulesen sollte und richtig informieren bevor man rootet oder dergleichen?