F
faun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, habe ich ein Problem, wie kann ich Daten auf die interne SD Karte kopieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oneoftwo schrieb:Hallo!
Greife das Thema nochmal auf.
Wie greife ich denn direkt auf meinem htc auf meine SD zu?
Habe z.B. gerade ein Foto aus der Dropbox exportiert auf die Speicherkarte, nur jetzt finde ich es nicht.
oneoftwo schrieb:Danke für den Vorschlag, werde ich ausprobieren.
Das bedeutet also, dass ich auf jeden Fall eine App dafür benötige, richtig?
Ich hatte gehofft, dass ich einfach irgendwo bei Einstellungen oder so einfach draufdrücke und meine Speicherkarte sich öffnet.
Verstehe nicht ganz, warum diese Funktion nicht vorhanden ist, aber nun gut, anderes Thema... Muss mich auch erst mit Android vertraut machen.
oneoftwo schrieb:Ja, das Foto war dann auch dort, hat nur ein Weilchen gedauert....
Ich habe jetzt übrigens den Explorer und damit auch Zugriff auf Apps, die ich unter meinen Home-Apps noch gar nicht gesehen habe.
Wie kommt das?
Also ich meine, ich verstehe die Logik noch nicht. Ich brauche eine nicht interne App aus dem Store um Apps zu finden, die schon drauf sind...