[S4] JellyBean Update! Handy stürzt ab. [ONE S]

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hattet ihr auch Probleme beim Jelly Bean - Update?

• Ja

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

Stimmen: 5 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
juli98

juli98

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe leider seit heute ein Problem habe mir von einem Custom Rom die Stock Rom aus der RUU geflasht. (vorher StockRecovery draufgespielt)

Danach das Update auf Android 4.1.2 und Sense 4+ durchgeführt. Danach hatte ich keinen Root-Zugriff mehr und deswegen habe ich mir wieder ein Custom Recovery geflasht und Superuser.zip installiert. (hatte wieder Superuser rechte)

Es hat dann auch eine weile so funktioniert, jedoch nach ein paar Stunden während ich mir neue Apps installiert habe, ist das Handy abgestürzt, hat neugestartet ist dann aber bei dem weißen HTC Bootscreen hängen geblieben.:confused:

EDIT: Habe wieder StockRecovery draufgespielt und im Bootloader Factory Reset gemacht. (lange dauer...) danach hat es wieder gestartet aber leider wieder nach einiger Zeit das gleiche Prob.

Daher meine Frage: Hattet ihr sowas auch? Was habt ihr gemacht? Was soll ich machen?:confused::mad2::confused:

EDIT: Habe bereits Erfahrungen mit Bootloader unlock/CWM od TWRP/CutomRom beim HTC One S gemacht ;-)

Danke im Vorhinein...

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee oder soll ich einfach (wieder) ne Custom Rom flashen.

Freut mich, dass ich helfen konnte! :)
Sonst einfach bisschen im Forum stöbern, gibt auch ganz oben der One S Seite nen Root/Hacking/CustomRom Bereich etc. wo das ganze bereits geschildert/erklärt wird. :)

• Danke
Reaktionen: juli98