[S3] VilleC2 1% Batterie Mod

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

septamobile

Neues Mitglied
27
Wie der Name schon sagt. Stock Batterie mit 1% Schritte. Das ganze per TWRP Recovery flashen. Macht vorher ein Backup (sicher ist sicher).
Falls die Batterieanzeige komische Werte anzeigt dann ab in die TWRP Recovery und Cache, Dalvik Cache wipen. Wenn es gefällt bitte "danke" benutzen.

Anhänge

• villec2_stock_battery_mod_1%.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: struppex und hobbycamper
Coole Sache, ist das von dir? Wenn nicht, bitte Quelle angeben.

Echt genial und total easy :thumbsup:
Jetzt fehlt nur noch ne Anleitung zum Ändern der Farbe und versetzen der Uhr. Dann wäre ich richtig glücklich. Dieses Grün kann ich nicht mehr sehen :laugh:

yep, ich hatte mal vor gut 2 Wochen einen Thread geöffnet.
Der Thread heisst -> C2 / S3 Trickdroid 1.0.0.0 (ich weiss eine 0 zuviel)
Das Ding haben sich 119 Leute angeschaut und 0 Antworten.
(Als Moderator kannst du den auch löschen, meine Erlaubnis hast du)
Auf Devs anbetteln habe ich keine Lust, obwohl ich nicht verstehe, dass eine S4 Rom nach der anderen released
und geupdated wird. Da könnte doch mal eine S3 version zwischen geschoben werden. Naja, egal.
Was würden sich die C2/S3 User freuen ...
Das gleiche ist auf XDA. C2/S3 user haben schlechte Karten. Ich kann nur sagen, lesen bildet.
Da ich aber noch ein Echtleben habe wird auch nicht viel mehr kommen. Ich habe schon das ein oder andere
mal gedacht, dass das Telefon, durch meine Änderungen in den Dateien, völlig kaputt war.
Nun gut, viel Spass damit, und JA die Systemui.apk kann geöffnet werden. Vielleicht kommen jetzt ein paar
Statusbar Mods von anderen für das C2/S3. Bilder austauschen ist einfacher. Warten wir einfach mal ab.
Ich würde mich darüber freuen. Bis dahin ...

• Danke
Reaktionen: FelixL
Ah, sehr cool, hatte beim C2-Trickdroid gar nicht kapiert, dass das von dir geportet wurde. Wende dich doch mal an torxx oder he_stheone64, die Unterstützen dich sicherlich, falls du doch nochmal Lust hast.
Wie groß ist der Aufwand für die Portierung eigentlich, und ist der Vorgang immer gleich? Dann könnte man das möglicherweise automatisieren, oder gleich ein Skript schreiben, dass bei der ROM-Installation die richtigen Dateien auswählt.

Deinen anderen Thread hab ich mal zu den Custom-ROMs umsortiert, und den Titel etwas geändert.