RUU Funktioniert nicht Fehler 155

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nmSteveb

Neues Mitglied
0
/Edit: Hat sich erledigt! Habs nun selbst hinbekommen.

Hola zusammen,

Habe leider ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem One S (C1/S4/ungebrandet). Ich hatte einige Zeit die CM 10 Final auf dem Gerät installiert. Heute wollte ich dann mal über die in CM integrierte Update Funktion das relativ neue CM 10.1 Nighly installieren.

Habe vorher im CWM noch ein Backup der Stabilen CM 10 gemacht. Irgendwie gelang das Update auf 10.1 nicht Bildschirm blieb Schwarz Gerät war aber wohl an zumindest konnte ich mit den Lautstärke Tasten den Ton durch Switchen.

Ich wollte dann im cwm die CM 10 wieder zurückholen. Das ging nicht MD5 mismatch! Also wollte ich das nächst mögliche Backup wiederherstellen was ich mal gemacht habe. Ich meine das war sogar eine Stock Rom. Das ging dann auch allerdings startet das Gerät so auch nicht mehr Es war wie leer und bootet sofort in den Bootloader oder Bootet zu einem schwarzen Bild sodass ich dann mit dem 10sek. Power Griff das Gerät neu starten musste.

Ich konnte nun noch nicht mal mehr eine andere Rom Flashen über CWM weil die SD Karte sich nicht mehr mounten lies.

Wie dem auch sei nun wollte ich eine RUU installieren. Hab mir entsprechende RUU runtergeladen und das kann ich nun auch nicht installieren. Es bricht immer bei Aktualisiert Signaturen mit dem Fehler 155 ab. Den Bootloader Hab ich zum RUU drauf spielen natürlich vorher wieder gelocked. So ist er nun auch noch.

Was kann ich machen ? Das End Resultat sollte am besten laufende CM 10 oder Stock Rom sein, da ich das Gerät eh demnächst mal wegen der Lackplatzer einschicken wollte.

Zuletzt bearbeitet:
und wie?

Habe genau das gleiche Problem :(