[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn das hier?
Beim fb Messenger oder bei YouTube erscheint mir immer diese Nachricht
Selbst gerade als ich das hier geschrieben hat

Finde ich schon sehr störend
Hat einer eine Ahnung wie ich es wegbekomme

Eine andere Sache ist die
Wenn ich mit dem Handy in horizontaler Position schreibe steht der autokorrekt Text immer im Text den ich gerade schreibe
Ist das ein Bug oder gewollt?

Das 3. Wäre das volle ausnutzen der Tastatur in der horizontalen

(Hoffe die Bilder helfen)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346880671944.jpg
    uploadfromtaptalk1346880671944.jpg
    33 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1346880690587.jpg
    uploadfromtaptalk1346880690587.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 240
Wurmclemens schrieb:
Ja ist gerade am Starten sag gleich ob es funktioniert hat. Lol sagt im TWRP zwar alles geflasht aber immer noch das Alte drauf?
Stellen mich wo wieder mal zu blöde an!? Oder muss man es anders machen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Heißt ruu aufspielen und OTA update durchführen

Necho schrieb:
Bei mir kommt jetzt andauernd "people wurde beendet"
Also wie als popup...

Was ist das überhaupt? Oo und wie kann man es abstellen

Cache wipe in der Recovery stellt das ab.

Sent from my One S

Necho schrieb:
Geht mir ehrlich gesagt genauso
Aber ich meine bei xda gelesen zu haben, dass heistheone im Urlaub ist.
Und gönnen wir den devs mal ne kleine Pause, weil sie denke ich wirklich viel um die Ohren haben müssen wegen der Rom ;)

Urlaub wäre schön, Sales Meeting 24/7...

Sent from my One S

• Danke
Reaktionen: torxx
Dachte es geht so nochmal von vorne habe ich kein Bock... Na ja muss es so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich wundern, dass es hier gerade etwas mau ist:

Das liegt vermutlich stark daran, dass bei xda die Hölle los ist. Der Thread hat dort schon 184 Seiten mit entsprechenden 1840 Posts.. Ich komm ehrlich gesagt mit dem Lesen allein schon kaum hinterher. :D Daher habe ich die letzten Tage mein Forum-Dasein auch auf xda beschränkt und viele andere werden es vermutlich auch so halten.

Mit TrickDroid hat torxx uns hier ja schon das beste ROM geliefert. Bei xda war es auch schon sehr bekannt, aber kein Vergleich zu Viper. torxx und he_stheone haben schließlich das Team Venom gejoint, um uns Viper auf's One S zu holen und vertreten damit nun die wohl bekannteste Custom ROM neben CM in der ganzen Community. Bei xda gibt es schon mega fleißige Member, die helfen wo sie können, um die Flut an Fragen zu beantworten.

Hinzu kommt, dass die Jungs echt mal eine kleine Pause verdient haben, aber nein, es wird fleißig weiterentwickelt und wie man bei he_stheone sieht, muss auch noch fleißig gearbeitet werden, um den privaten Cashflow am laufen zu halten. ^^

Wenn die ROM erstmal ein paar Schleifen an Bugfix durchlaufen hat und die wichtigsten Features fertig sind, dann werden sie mit Sicherheit auch wieder aktiver hier vertreten sein. Außerdem ist es ja nicht so, als stünde hier eine Masse von Leuten mit Problemen allein gelassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
danke !
und oben links, kann man das logo ja aendern, aber bei mir wird keins angezeigt :x

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

xToSky schrieb:
danke !
und oben links, kann man das logo ja aendern, aber bei mir wird keins angezeigt :x

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich auch aber Probleme gefunden..... ist in 10 Minuten erledigt. Liegt wo an den zwei Superusern. Ok......

Ab ins Recovery dann flashste Viper 1.0.0 aber kein Reboot sondern gleich die Viper 1.1.0 hinterher Cache Wipen noch...... FERTIG!
Reboot... keine Angst Einstellungen bleiben alle erhalten.

Nun kannst nach belieben Logos hinzufügen......

Wurmclemens schrieb:
Ab ins Recovery dann flashste Viper 1.0.0 aber kein Reboot sondern gleich die Viper 1.1.0 hinterher Cache Wipen noch...... FERTIG!
Die 1.1.0 gibts doch nur über OTA, also müsste ich doch rebooten und dann erst die 1.1.0 installieren, oder liege ich da falsch?

nein im XDA thread 1. Seite findest du das Update auch als Zip

• Danke
Reaktionen: ukAce
Also Roman hat vollkommen recht? Nein nicht ganz zum einen würde es zwar per OTA auf 1.1.0 gehen aber in diesem Speziellen Fall sollte man es auf SD ziehen und gleich mit 1.0.0 installieren.
Zum anderen geht ja OTA noch nicht mit CMW sondern im Moment nur mit TWRP.

Nochmal für alle! Diese Vorgehensweise behebt das Problem mit zwei Superusern und auch ein einfügen der Logos + Provider Logos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Roman441 schrieb:
ich habe heute mittag mal versucht zu downgraden auf die 1.06s, das hat über twrp leider nicht funktioniert
Das geht nur über den Umweg die 1.78er RUU vom PC aus zu installieren. :sneaky:
D.h. backup im TWRP -> relocken -> Stock Recovery drauf -> RUU installieren -> wieder unlocken -> TWRP drauf -> backup zurückspielen und sicherheitshalber boot.img erneut flashen:thumbup:

1.0 geflasht, 1.1.0 nachgeflasht, hab keine statusbar mehr..

Viper 1.0.0 dann gleich Viper 1.1.0 danach Wipe Cache haste sicher vergessen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Hatte das gleiche Problem
Hab alles gewiped was es zu wipen gab

Danach die 1.0.0 neu geflasht gebootet und Boot.img drauf
Danach die 1.1 installiert und alles war ok

Bei mir funktioniert das WLAN nicht mehr, d.h. das Handy verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Es wird zwar erkannt und der Schlüssel wurde eingegeben, aber das Verbinden funktioniert nicht.

auch nach vipe cache und davik cache kann ich immer noch kein angry birds installieren... auch einige apps beenden sich direkt nach dem Start wieder 'xxx wurde beendet'

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

joergfrde schrieb:
Bei mir funktioniert das WLAN nicht mehr, d.h. das Handy verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Es wird zwar erkannt und der Schlüssel wurde eingegeben, aber das Verbinden funktioniert nicht.

Bitte löschen am Router mal die Verbindung und suche neu evtl Feste IP vergeben.

he_stheone64 schrieb:
Cache wipe in der Recovery stellt das ab.

Sent from my One S

Wurde schon beantwortet....

Haste du die als apk oder direkt aus dem Markt? Lassen sich andere installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Wurmclemens schrieb:
Bitte löschen am Router mal die Verbindung und suche neu evtl Feste IP vergeben.

Habe ein OTA-Update gemacht und jetzt funktioniert es.