R
Roman441
Dauer-User
- 458
Für was ist dieser dialogue style?
Kann man im aosp lockscreen die Short cuts nicht verändern?
Kann man im aosp lockscreen die Short cuts nicht verändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lamy schrieb:Bug:
Stellt man in den Tweaks unter Statusbar beim quick settings Style auf horizontal only und macht nen reboot sind nach dem booten die quick settings weg.
gesendet von meinem Viper One S
Wurmclemens schrieb:Versteh nicht was hier los ist!? Sind nur noch wenige hier im Forum Aktiv oder haben nur ein paar das Viper drauf?
Keine Meinungen?, Fragen? oder Bugs?
Werden hier sehr Stiefmütterlich behandelt, keiner von den Devs ist da oder nur selten zu sehen.....Fragen werden selten beantwortet...
Sind alle bei XDA!?
Machen wir doch hier zu und schreiben ..SIEHE XDA....
Schade war auch schon anders hier!
Glaube auch nicht das alle so gut Englisch können oder wie ich Überhaupt nicht um auf dieses sonst Super Forum verzichten zu können.
Sorry musste einfach mal raus.....
Wurmclemens schrieb:Versteh nicht was hier los ist!? Sind nur noch wenige hier im Forum Aktiv oder haben nur ein paar das Viper drauf?
Keine Meinungen?, Fragen? oder Bugs?
Werden hier sehr Stiefmütterlich behandelt, keiner von den Devs ist da oder nur selten zu sehen.....Fragen werden selten beantwortet...
Sind alle bei XDA!?
Machen wir doch hier zu und schreiben ..SIEHE XDA....
Schade war auch schon anders hier!
Glaube auch nicht das alle so gut Englisch können oder wie ich Überhaupt nicht um auf dieses sonst Super Forum verzichten zu können.
Sorry musste einfach mal raus.....
borussemd schrieb:Wirst du von der Rom eigenen gefragt, wenn du ne App startest, ob du besagter App Rootrechte geben möchtest?
Das macht die SuperSU zuverlässig. Die Superuser hats beim testen nicht getan...
Vielleicht auch ne Einstellungssache.
Die Info fehlt mir.
Gesendet von meinem Viper One S
557766 schrieb:nach update auf 1.1 funktionieren kaum noch installierte apps...
die Anwendung wurde beendet
falls man diese neu installieren will kommt 'nicht genügend Speicher'
was soll ich machen?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Necho schrieb:Geht mir ehrlich gesagt genauso
Aber ich meine bei xda gelesen zu haben, dass heistheone im Urlaub ist.
Und gönnen wir den devs mal ne kleine Pause, weil sie denke ich wirklich viel um die Ohren haben müssen wegen der Rom