[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für was ist dieser dialogue style?
Kann man im aosp lockscreen die Short cuts nicht verändern?

Kann man nicht einstellen....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346756954459.jpg
    uploadfromtaptalk1346756954459.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1346756976884.jpg
    uploadfromtaptalk1346756976884.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt jetzt andauernd "people wurde beendet"
Also wie als popup...

Was ist das überhaupt? Oo und wie kann man es abstellen

Bug:
Stellt man in den Tweaks unter Statusbar beim quick settings Style auf horizontal only und macht nen reboot sind nach dem booten die quick settings weg.

gesendet von meinem Viper One S

Ist das nicht ein Widget? Geh Einstellungen - Apps - Alle = App Suchen und erstmal rechts Deinstallieren (müsste das letzte Update deinstallieren, wenn eins war) - schauen was da geht - wenn nicht Stoppen erzwingen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Lamy schrieb:
Bug:
Stellt man in den Tweaks unter Statusbar beim quick settings Style auf horizontal only und macht nen reboot sind nach dem booten die quick settings weg.

Schau paar Seiten zurück da stand doch was darüber.....

• Danke
Reaktionen: Zino
Stimmt, sorry. Hab ich wohl voll überlesen :o

Versteh nicht was hier los ist!? Sind nur noch wenige hier im Forum Aktiv oder haben nur ein paar das Viper drauf?
Keine Meinungen?, Fragen? oder Bugs?
Werden hier sehr Stiefmütterlich behandelt, keiner von den Devs ist da oder nur selten zu sehen.....Fragen werden selten beantwortet...
Sind alle bei XDA!?
Machen wir doch hier zu und schreiben ..SIEHE XDA....

Schade war auch schon anders hier!
Glaube auch nicht das alle so gut Englisch können oder wie ich Überhaupt nicht um auf dieses sonst Super Forum verzichten zu können.

Sorry musste einfach mal raus.....

• Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wurmclemens schrieb:
Versteh nicht was hier los ist!? Sind nur noch wenige hier im Forum Aktiv oder haben nur ein paar das Viper drauf?
Werden hier sehr Stiefmütterlich behandelt, keiner von den Devs ist da oder nur selten zu sehen.....Fragen werden selten beantwortet...
Sind alle bei XDA!?

Glaube auch nicht das alle so gut Englisch können oder wie ich Überhaupt nicht um auf dieses sonst Super Forum verzichten zu können.

mir gehts genauso
leider ist mein english nicht so der hit und bin froh hier wenigstens ein zwei user zu finden die helfen.
Die Dev´s haben sicherlich sehr viel zu tun zu anfangs, hoffte auch sie bald wieder öfters hier zu sehen.
Andererseits habe ich derzeit keine Probleme mit der Rom

Gleiches lag mir auch schon auf der Zunge,
zugegeben haben die Devs sicher viel um die Ohren, zumal das Thema bei XDA wirklich schon riesig ist,
aber etwas mehr Zuwendung wäre begrüßenswert ;)

Servus
Kurze Frage...

Weiß einer, warum die SuperSU für Apps Berechtigungsfragen automatisch stellt, die der Rom 1.1 beiliegende Superuser aber sich nichtmal manuell bedienen lässt?

Ich würde ja zur Rom eigenen App wechseln, aber bei SuperSU hab ich an 8 Apps Rootrechte vergeben. Wenn ich aber Testweise die SuperSU deaktiviere und die Superuser einstell, hab ich grad mal 1 einzige App mit Rootzugriff drin. Die anderen kann ich nichtmal in der App hinzufügen, geschweige das ne Abfrage automatisch erfolgt.

Lg borussemd

Gesendet von meinem Viper One S

Da stand auch schon was hier... Ich lass beide mal so mache also nichts, weder deinstallieren noch deaktiviert! Eine ist vom RoM die andere vom Root solange ich nichts negatives feststelle kann stört es ja nicht. Ist eben nur ein wenig irritierend.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Problem hatte ich auch
paar seiten weiter hinten
neuinstall und gleich ota drauf dann war die alte weg und nur die neue superuser da

Wirst du von der Rom eigenen gefragt, wenn du ne App startest, ob du besagter App Rootrechte geben möchtest?
Das macht die SuperSU zuverlässig. Die Superuser hats beim testen nicht getan...
Vielleicht auch ne Einstellungssache.

Die Info fehlt mir.

Schau heute nachmittag und berichte dir.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Sind alle bei XDA!?

Geht mir ehrlich gesagt genauso
Aber ich meine bei xda gelesen zu haben, dass heistheone im Urlaub ist.
Und gönnen wir den devs mal ne kleine Pause, weil sie denke ich wirklich viel um die Ohren haben müssen wegen der Rom ;)

nach update auf 1.1 funktionieren kaum noch installierte apps...

die Anwendung wurde beendet

falls man diese neu installieren will kommt 'nicht genügend Speicher'

was soll ich machen?

borussemd schrieb:
Wirst du von der Rom eigenen gefragt, wenn du ne App startest, ob du besagter App Rootrechte geben möchtest?
Das macht die SuperSU zuverlässig. Die Superuser hats beim testen nicht getan...
Vielleicht auch ne Einstellungssache.

Die Info fehlt mir.

ja ich werde von der Rom eigenen Superuser app nach erlaubnis gefragt.
Wie gesagt dies funktioniert aber erst nachdem ich die Version 1.0 mit fullwipe neuinstalliert habe danach einen neustart machte und dann sofort (ohne veränderung an der Rom) das OTA durchführte.
Seit dem ist die SuperSU komplett weg und es gibt nurnoch die Rom eigene Superuser App die sich genauso verhält wie zuvor die SuperSU

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
nach update auf 1.1 funktionieren kaum noch installierte apps...

die Anwendung wurde beendet

falls man diese neu installieren will kommt 'nicht genügend Speicher'

was soll ich machen?

Hast mal nach dem OTA einen Wipe Cache und wipe Davlik Cache im Recovery durchgeführt?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Necho schrieb:
Geht mir ehrlich gesagt genauso
Aber ich meine bei xda gelesen zu haben, dass heistheone im Urlaub ist.
Und gönnen wir den devs mal ne kleine Pause, weil sie denke ich wirklich viel um die Ohren haben müssen wegen der Rom ;)

Wenn die sich keinen Urlaub verdient haben wer dann :)

Was mir auffällt ich habe bei mobiler internet verbindung immer nur ein G oder 3G da stehen nie ein H
von der geschwindigkeit her sage ich aber das müßte eigentlich die H verbindung sein.
Wie ist das bei euch
hängt das vielleicht an der neuen Radio ? bin auf der 1.06es also der Aktuellen
oder ist es doch eine Rom geschichte?

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einigen Tagen das Viper 1.1 drauf und bin vollauf zufrieden. Alles läuft super. Neue oder andere Fehler habe ich keine festgestellt. Endlich hat man wieder Spaß an seinem One S. Danke an alle die an diesem Projekt beteiligt sind.
Die Einstellmöglichkeiten sind einfach toll und lassen hoffen, dass noch einiges nachkommen wird.
Empfehle dieses ROM jedem, der mit der HTC-Stock zufrieden ist und diese noch verbessern möchte. Alles bleibt wie es ist, man hat massig neue Einstellmöglichkeiten, wenn man möchte hat man aber auch die Möglichkeit das Aussehen völlig zu ändern. Sehr schön die Möglichkeit die Statusbar anzupassen. Super auch die Möglichkeit, die Kamera mit der Lauter Taste auszulösen. Was die HTC Programmierer da geschaffen haben, war mir von Anfang an ein Rätzel.
Also wer sein Gerät gerootet hat und was vernünftiges sucht, nicht zu verspielt, aber funktionell, ist hier genau richtig.:thumbsup:

Ich weiß ja nicht ob das nen Fehler ist unter 1.1 oder nur ne Option.
Jedenfalls egal ob Ich Kopfhörer Reinstecke und an die Anlage anstöpsel ich vermisse einfach die Beats Audio Notification.
Auch habe ich das gefühl das BA garnicht aktiv ist.
Den einzige hinweis auf Beats Audio was ich finde ist in den Sound Profilen (siehe Anhang).
Normalerweise popt links immer das Beats Audio Icon auf und ich konnte in Scrolldown auch BA aus und an schalten.

Anhänge

• 2012-09-05_12-16-03.png
    2012-09-05_12-16-03.png
    21,9 KB · Aufrufe: 224
Also wenn ich kopfhörer einstecke und ein lied starte kommt das icon links oben nachwievor
Mußt halt musik anmachen, nur headset rein reicht nicht