[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich im venom hub skins lade, werden sie wohl geladen, aber ich kann sie nicht auswählen. kommen nur die 6 Standard skin

edit:

eben bei xda gelesen. sind ics skibs und nicht kompatibel

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

Zuletzt bearbeitet:
Also hatte Extra mit TB eine update.zip Erstellt und diese ist ohne Probleme durchgelaufen. Bin gerade am testen......

Ansonsten SUPER Arbeit..!!

Hatte nur Probleme mit der Boot.img hatte die Falsche aus XDA war dan Korrekt..sollte man drauf hinweisen.

Nabend Leute,

Ich habe nun auch Viper 2.0 drauf nur habe ich glaube ich ein problem mit dem wlan ich habe eine verbindung aber die ist sau langsam also im playstore klappt alles wie immer sobald ich in den Hub gehe dauert es ewig lange bis er mir die daten anzeigt woran könnte das den liegen?

Blöde Frage, aber wo kann ich die neue Viper downloaden?
Ich kann nirgends einen Link sehen....

So, es ist soweit.[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-one-s/365489-rom-s4-18-jan-team-venom-presents-viperones-2-0-0-sense-4-4-1-1-tweaks.html"] Die Neue Seite Ist Online[/OFFURL].

Themen zur Viper 2.0.0 können absofort dort besprochen und sich ausgetauscht werden.

Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: Zino und MoZ3z
MoZ3z schrieb:
Nabend Leute,

Ich habe nun auch Viper 2.0 drauf nur habe ich glaube ich ein problem mit dem wlan ich habe eine verbindung aber die ist sau langsam also im playstore klappt alles wie immer sobald ich in den Hub gehe dauert es ewig lange bis er mir die daten anzeigt woran könnte das den liegen?

so wie ich das bei XDA gelesen hab, is das im moment normal, da viel geladen werden muss

• Danke
Reaktionen: MoZ3z
ok Danke dir habe mir sowas in der art schon gedacht :)

Ich habe irgendwie Mist gebaut...bin aus versehen auf Factory Reset im Bootloader gekommen. Jetzt wird die SD Card wo mein Back Up drauf ist nicht erkannt.
Wie bekomme ich das hin, dass die SD Card wieder erkannt wird?
Mein Recovery ist TWRP 2.3.3.0

Danke für Antworten

da hast du ein problem, wenn du deine SDCard nicht vorher mal gesichert hattest- die ist nämlich komplett gelöscht und alles wech. Hab ich auch mal gemacht. Letzte Sicherung war bei mir nen viertel Jahr alt :/

Habe alles wieder hin bekommen. Und jetzt habe ich auch ein Back up meiner SD gemacht :)

Kurze Frage, wie hast du es geschafft, deine Daten wiederherzustellen?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Viper Launcher einzustellen dass der "Slide to unlock" Ring nicht mehr erscheint?
Habe eine Mustersperre und muss derzeit immer mit dem Ring entsperren und dann noch das Muster eingeben.

Hätte gerne dass direkt das Muster erscheint.

Du kannst im HTC Personalisieren-Menü den Sperrbildschirm komplett ausstellen. Dann sollte er dich nur noch nach dem Muster fragen.

• Danke
Reaktionen: Zino
snoopy3 schrieb:
Kurze Frage, wie hast du es geschafft, deine Daten wiederherzustellen?

Habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt...ich meinte natürlich, dass ich es geschafft habe, dass meine SD Karte wieder erkannt wurde.
Die Daten waren weg. Ich habe nachdem ich alles wieder auf der SD Karte hatte, ein Back up meiner SD Karte gemacht!

Nach einem Neustart ist bei mir die quicksettings-Leiste in der Statusbar weg. Muss Sie dann manuell wieder einschalten... Gibt's da was?

Hat sich erledigt. Danke. :)

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal bei 1.x
Ab 2.0 ist dieser Bug behoben

Man kann einstellen, dass man auf das Carrier label drückt um die statusleiste ein und auszublenden. So musst du nicht immer erst in die Tweaks

Hoffe ich konnte dir soweit helfen

Musst halt gucken ob du zu 2.0 wechseln willst oder nicht
Gibt für beide Versionen pro und contras

Oh ich les gerade hat sich erledigt
Dann war mein Tipp umsonst ;)
Egal frohes schaffen weiterhin ^^

• Danke
Reaktionen: s!Le
Was mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist mit der 2.0.

Wenn der Akkustand extrem niedrig ist, dann geht die LED an!
Und sie lässt sich auch per App oder Benachrichtigungsleisten Shortcut nicht mehr abschalten.
Man muss das Gerät hart ausschalten. Nach Neustart geht die LED aus.

Meinst du die Kamera led oder die Benachrichtigungs led?

Warum fragst du das eig hier? Das gehört ins 2.0 Forum ;)