ukAce
Dauer-User
- 644
Diese meine ich auch, basiert ja auf JB und ich bin ja noch (nach erfolglosen Update) auf ICS.Wurmclemens schrieb:.....Kannst aber auch warten auf die Neuere Version die ja noch diese Woche kommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese meine ich auch, basiert ja auf JB und ich bin ja noch (nach erfolglosen Update) auf ICS.Wurmclemens schrieb:.....Kannst aber auch warten auf die Neuere Version die ja noch diese Woche kommen soll.
Ach...schon alles probiert, aber das hier auszubreiten würde bestimmt auf Unmut stoßen, passt ja hier auch nicht rein.Wurmclemens schrieb:Warum erfolglos?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
ukAce schrieb:Kann man auch von 4.0.4 auf die neue Viper?
Informationen ob diese Umpdates empfohlen sind für die Viper 2.0, wird es dann ganz sicher am Freitag geben, wenn die Rom released wird.Arijum schrieb:Ich habe eigtl nur diese Fragen, die wahrscheinlich auch viele andere betreffen könnten:
1. Empfiehlt ihr vor dem ViperOneS JB Update, das Ausführen des originallen Updates auf Jelly Bean und Sense 4.5 damit sich Radio und HBoot Partitionen an Jelly Bean anpassen?
2. Ist eine Partitionisierung in irgendeiner Form notwendig?
ukAce schrieb:Genau, das interessiert mich auch, da ich zwangsweise noch auf 4.0.4 bin und wahrscheinlich nicht auf JB (aus welchen Grund auch immer) updaten kann.
Das ich die neue Viper dann auch inst. kann, bekam ich schon zur Antwort (danke), nur gibts dann dazu auch die aktuelle Radio gleich dabei?
Wurmclemens schrieb:Also schaden kann es sicher nicht. Bin auch nur zu einer neuen Version von Baseband gekommen weil mein OneS eh von der Reparatur zurück war.
Bootloader schließen - RUU drauf - Update per OTA holen - Bootloader auf + Rooten..... Viper Sicherung zurück und gut.....
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2