[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallöchen,
habe heute mein hos bekommen. Da ist jellz bean drauf, kann ich die custrom Rom trotzdem mit der normalen Anleitung installieren? Wurde ja für 4.0.4 geschrieben:)

Ich habe jetzt das HTC One XL und wollte dies auch Flashen.
Wie ist das, wenn ich es geflasht habe und keine Lust mehr drauf habe?
Geht zurück Flashen oder so?

Erstmal sind wir hier im One S bereich und nicht im One XL...

Desweiteren, wenn du keine Lust mehr drauf hast, flash zurück und gut.

CrossCroissant schrieb:
Hallöchen,
habe heute mein hos bekommen. Da ist jellz bean drauf, kann ich die custrom Rom trotzdem mit der normalen Anleitung installieren? Wurde ja für 4.0.4 geschrieben:)

Zu hülf ^^

CrossCroissant schrieb:

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe nach JB wieder mein zuvor erstelltes Backup zurück gespielt. Das hat problemlos funktioniert. Du kannst es versuchen, wenn es nicht gehen sollte, bekommst du eine Fehlermeldung. Normalerweise bleibt dann alles beim Alten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hallo

Nach unendlichen verszchen, hab ich es nun endlich geschafft, diese rom zu flashen. Sie laueft auch echt gut.

ABER ich habe leider ein paar sachen die nerven...

1. Ich hab die quicksettings in der statusleiste. Horizontal. Nach einem neustart, sind sie weg....

2. Ich hab das homebutton problem auch bei wlan. Gelegentlich.

3. Mein handy hat das sync symbol in der statusleiste stundenlang. Ich muss das ganze immer von hand abbrechen. Sonst gehts nicht weg...

4. Gelegentlich sind die softbuttons unten tot. Dann muss ich 1-2 mal, 2x Powerbutten, entriegeln, sann geht's wieder...

Kenbt jemand die Probleme?

Mfg
Nils

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ja die Probleme kenne ich, liegt nicht an der Rom, such mal nach homebuttln problem htc one s da findest du etliche Seiten.... ich hab mein Handy eingeschickt.

Hi,
ich habe bei der letzten Viper Installation den Kalender nicht mitinstalliert, da ich aCalendar benutze. Leider scheint dies dazu geführt zu haben, daß ich keine Benachrichtigungen des Kalenders mehr erhalte. Abhilfe hat bis vor kurzem die App Calendar-Snooze gebracht, seit der Wiederherstellung eines TWRP-Backups vor ein paar Tagen, funktioniert aber auch das nicht mehr. Daten löschen und Neuinstallation habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann ich also irgendwie den Kalender nachinstallieren? Über die Calender.apk aus der gezippten ROM geht es leider nicht, bekomme immer die Fehlermeldung "App nicht installiert". Brauche ich auch noch CalendarProvider.apk? Oder denke ich wieder zu kompliziert und s gibt einen viel einfacheren Weg? Danke schonmal,
Jottaen

Mal wieder ein Viper Jellybean Update Report, war leider zu selten auf AH in letzter Zeit- Letzte merges und updates der letzten Tage sind u.a.:

android.policy.jar - various fixes
framework.jar - OTA fixed
Tweaks.apk - latest additions
Rosie.apk - few fixes incl. Transparent version
Clockwidget.apk Tranparent version
Venom Hub Download fixed
SystemUI - few fixes
Automotive.apk - fixed
Build.prop - shorter donate countdown

Die BETA Version läuft nun seit Tagen absolut stabil, keine FC`s oder Reboots. Wir sind nun bereits in der Bugtracking Phase und arbeiten an diversen Fixes. Generell funktionieren bereits 90% der Tweaks, wie immer hält die Fehlersuche nach den letzten 10% enorm auf. Wir sind aber in jedem Fall im Zeitplan und hoffen auf ein Release noch in diesem Monat.

TransClockBar.png

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Hier ein Screenshot von lyapota`s Powersaver mod, der ebenfalls Teil der neuen JB Viper ROM ist. Dieser erlaubt volle Kontrolle über die Einspar Optionen vs. Funktion.

Powersaver.png

• Danke
Reaktionen: Pablos, slain, Zino und 6 andere
Wird auch das mit den Kameraauslöer gefixed? Also ich meine damit die Vol+ als auslöser zu bekommen.

Wäre toll wenn. Wenn nicht auch nicht schlimm. Mich interessiert es nur.

Gruß

Ultranobody

Ultranobody schrieb:
Wird auch das mit den Kameraauslöer gefixed? Also ich meine damit die Vol+ als auslöser zu bekommen.

Wäre toll wenn. Wenn nicht auch nicht schlimm. Mich interessiert es nur.

Gruß

Ultranobody

Kameraauslöser noch keine Option, werde mich dran setzen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zino und Ultranobody
Vielen Dank. Es ist nämlich sehr Praktisch.

Gruß

Ultranobody

he_stheone64 schrieb:
Die BETA Version läuft nun seit Tagen absolut stabil, keine FC`s oder Reboots. Wir sind nun bereits in der Bugtracking Phase und arbeiten an diversen Fixes. Generell funktionieren bereits 90% der Tweaks, wie immer hält die Fehlersuche nach den letzten 10% enorm auf. Wir sind aber in jedem Fall im Zeitplan und hoffen auf ein Release noch in diesem Monat.
Vielen Dank für diese Info!
Ihr seid wirklich super, beide Daumen hoch :thumbsup:

Gruß Zino

handelt es sich um eine Closed Beta, oder kann man sie irgendwo laden?

Ist closed! :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt hört doch auf dauernd Updates zu posten. Ihr macht uns ja völlig notgeil :flapper:

Wäre es vielleicht ne Option den Sense 5 Dialer nachzuthemen? Ich muss gestehen die Tastatur hat es mir richtig angetan.

Anhänge

• S5Dlr.jpg
    S5Dlr.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 267
Hmm die RedVenom Dialer gefällt mir mehr :p

Gruß

Ultranobody

Morgääääähn,

ich hab da mal ne kurze Frage an die DEVs. Wird es dann eine entsprechende SU Datei geben um von einem Stock-JB auf die Viper zu kommen? Scheint ja mit der alten nicht mehr zu funktioniern. Und mit SU0.99...?

MfG DIGGER

P.S: ....ich warte auch schon sehnsüchtig!!!!

Eine abschließende Bitte noch: Sprecht euch doch mit Zarbos ab, damit er pünktlich zu eurem Release mit seinem JB Beastmode Kernel kommt :) vielen Dank