[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das habe ich eben bemerkt.... Ok schauen gleich nach...
Super funktioniert... Danke!

Aber warum sind nun 2 Superuser da?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
OTA läuft rund mit TWRP, CWM ist buggy. Wer auf CWM ist, findet eine update.zip in Post 6 auf XDA.
Wie kann ich auf TWRP wechseln, was ist da zu machen.

OTA Update ohne Probleme installiert, jedoch wurde die Kamera nicht aktuallisiert. Gleiche wie vorher.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Strande schrieb:
Wie kann ich auf TWRP wechseln, was ist da zu machen.
z.Bsp. über den GooManager
Dieser bietet dir ein Intallationsscript für TWRP an...

Ansonsten bei XDA vorbeischauen....

Moin
habe das OTA ohne probleme ausgeführt.
Bei den Horizontalen Quicksettings habe ich aber das Problem das diese weg sind sobald ich einen Reboot mache ist das bei euch auch so?

Anderes Problem nach Update von gestern wollte ich eben Telefon anmachen....... Geht nicht keine Reaktion mit keiner Taste.... Akku war bei ca 80% am Abend am Ladegerät leuchtet nicht mal Kontrollleuchte...

So nach gefühlten 100mal alle Köpfe drücken und kurz SIM entnommen hat sich mein Telefon nun doch entschieden zu starten (War also definitiv aus)

Warum es aus war bzw. nicht an ging kann wäre mal Interessant was unsere Provision dazu sagen!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

[
quote=Wurmclemens;3986864]Anderes Problem nach Update von gestern wollte ich eben Telefon anmachen....... Geht nicht keine Reaktion mit keiner Taste.... Akku war bei ca 80% am Abend am Ladegerät leuchtet nicht mal Kontrollleuchte...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2[/quote]

Ups...
Habe mein Gerät nach dem Update bestimmt mehrmals neu gestartet
und funktionierte iO, also von meiner Seite kein Problem, seitens des Updates..

OTA funktioniert super:thumbsup:
comcocomco schrieb:
OTA Update ohne Probleme installiert, jedoch wurde die Kamera nicht aktuallisiert. Gleiche wie vorher.
Es wurde versehentlich die alte ins update gepackt... die 4.1 soll aber per addon nachgereicht werden, laut xda:D

• Danke
Reaktionen: comcocomco
comcocomco schrieb:

Ist bereits notiert, wird demnächst nachgereicht.

Sent from my One S

• Danke
Reaktionen: jurez76, Roman441, comcocomco und 5 andere
Roman441 schrieb:
Bei den Horizontalen Quicksettings habe ich aber das Problem das diese weg sind sobald ich einen Reboot mache ist das bei euch auch so?
Bei mir leider auch:confused2: also vorerst nicht so oft rebooten...:rolleyes2:

Zino schrieb:
Bei mir leider auch:confused2: also vorerst nicht so oft rebooten...:rolleyes2:

Wird auch gefixet, wir wollten aber schonmal den neusten Stand der ViperX ROM an die One S User weitergeben..

• Danke
Reaktionen: Zino
Eine Frage zum OTA Update, habe die Homescreens und die Tweaks schon so eingerichtet wie es mir gefällt. Wenn ich das Update jetzt mache, sind diese Konfigurationen dann weg?

Nein, alles noch da.

torxx schrieb:
Wird auch gefixet, wir wollten aber schonmal den neusten Stand der ViperX ROM an die One S User weitergeben..
Sind ja auch tolle Featueres dabei :thumbsup:

Ich habe nach dem booten kein Netz, war bei v1.0.0 auch schon so.
Gehe dann kurz in Flugmodus und zurück, dann geht´s.
Etwas lästig manchmal.

Hab das Update vorhin manuell geflasht, da ich CWM nutze. Installation ging problemlos.
Leider funktionieren manche Apps nicht mehr Fehler: "... kann nicht gestartet werden!"
Irgendwelche Ideen, woran das liegt?

Lg borussemd

Gesendet von meinem Viper One S

Ok

Hab die Fehler beheben können.

Ich hatte manche Apps gepatcht. Diese Patches musste ich nur erneut ausführen. Jetzt starten die Apps wieder...

Gesendet von meinem Viper One S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem OTA ist eine SuperUser App installiert. Was soll die bewirken, da ich schon SuperSU oben habe?

halo_22 schrieb:
Seit dem OTA ist eine SuperUser App installiert. Was soll die bewirken, da ich schon SuperSU oben habe?

Die neue superuser Datei ist eine vom Viper Team, angepasst auf die Rom ;)

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Behindern die sich nicht? Na ja lass die einfach mal so.....

Krigst bestimmt dann immer 2 superuser anfragen :D lösch die alters doch einfach per root uninstaller.