[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och nö
Old school mit selbst tippen ist doch viel schöner
Aber okay ich werde es mal checken wenn mein DSL Zuhause wieder geht

Schau mal unten in meiner Signatur!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Roman441
Möchte hier mal einen Zwischenbericht abgeben, über meine bisherigen Erfahrungen mit dem neuen Radio 1.11.

Ich habe das Gefühl das die Verbindung um einiges stabiler ist. Auch die Sprachqualität finde ich besser.

Trotzdem ich es nicht verstehe, hält mein Akku länger (siehe hier). Vielleicht liegt es daran, dass durch die verbesserte Netzstabilität des neuen Radios, die Sendeleistung geringer gehalten werden kann. Dadurch sinkt natürlich auch der Verbrauch. Das ist aber nur eine Vermutung.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sonst Veränderungen festgestellt ?

Na ja bei dauert es nun gestern mein One abgeschossen... Wegen Super CID... Hoffe nur das es nicht so lange dauert.
Diese 1.11 ist wo das Aktuelle Radio?

Gesendet von meinem ST21i2 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Na ja bei dauert es nun gestern mein One abgeschossen... Wegen Super CID... Hoffe nur das es nicht so lange dauert.
Diese 1.11 ist wo das Aktuelle Radio?

Tut mir leid für dich. Hast du dein Gerät eingeschickt, oder gibt es eine Möglichkeit es zu retten?
Das Radio 1.11 ist das Neue aus dem JB OTA. Habe mir JB installiert und bin wieder auf Viper zurück, da ich diese Rom besser finde. Das Radio und Hboot bleiben erhalten.
Ich warte lieber, bis die Jungs des Venom Teams mit der JB-Viper fertig sind.

Habe heute HTC angeschrieben und warte auf Antwort. Es sagt nichts mehr keine Reaktion leider. Na ja selber dran schuld..... Gerät ist bei O2 gekauft warte aber was HTC sagt...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Meist ist es besser über den Verkäufer zu gehen, auch wenn es ein paar Tage länger dauert. Bisher war aber auch der HTC Service immer sehr kulant, wie man hier lesen konnte.

Morgääääähn,

das mit dem Akku kann ich bestätigen. Komme jetzt, bei gleicher Nutzung, gute 2 Tage mit einer Akkuladung aus.

Auch die Verbindung ist sabiler.
Allerdings aktualisiert das Tel Nachs nicht mehr so oft. (vor allem Whats App)
Man muss dazu immer dem Bildschirm einschalten und dann wird aktualisiert.
Hängt das evtl. mit der neuen Energiesteuerungsgedöns zusammen???

Auch lassen sich jetzt einige Programme nicht mehr deaktiviern! (Aktien, z.B.)

MfG DIGGER

P.S: Bin auf STOCK Vodafone.

Tante Edit sagt: Hab das in den Venom Thread geschrieben, weil ich vorher die Viper 1.2.1 drauf hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass auch unter JB sowas wie „SmartSync“ aktiviert ist. Das bewirkt, dass nachts die WLAN- und Datenverbindung unterbrochen wird.
In den Venom Tweaks gibt es die Möglichkeit dieses zu deaktivieren. Unter Stock wird das nicht gehen, es sei denn, HTC hat eine Konfigurationsmöglichkeit integriert, die das nun erlaubt zu deaktivieren.

Jo ,geht auch unter den Energisparoptionen, hab ichauch grad erst gefunden.

Gruss Micha

• Danke
Reaktionen: androphon
Guten Rutsch an alle AH user :scared:

P.S. Die Arbeiten an Viper JB gehen direkt im neuen Jahr los, wird aber eine Weile dauern...

Schönen Dank, auch dir guten Rutsch.

Habe gerade im HOX Forum gelesen, dass die ViperX um den 12.01.2013 kommen soll.
Dann können wir vielleicht Febr./März damit rechnen, oder?

Werde mal beobachten, wie es auf dem HOX meiner Tochter läuft.

Prima, da komme ich doch noch zu JB :)
Dir und allen hier ebenfalls einen guten Rutsch!

ukAce schrieb:
Prima, da komme ich doch noch zu JB :)
Dir und allen hier ebenfalls einen guten Rutsch!

Guten Rutsch auch dir und Allen hier im Forum.

Hast du Armer immer noch nichts machen können?

Nö....
Aber wir lassen lieber das Thema.

Androphon habe Nachricht von HTC Support bekommen....

"[FONT=&quot]Aus Ihrer E-Mail geht hervor , dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Ihr Telefon geht nicht mehr an.
Es tut mir leid zu hören,dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Telefon haben.

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen ueber Hardware
1.) Bitte beruecksichtigen Sie, dass dieser Vorgang ALL Ihre persoenlichen Daten vom Telefon loescht. Bitte nehmen Sie entsprechenden Synchronisationen und Backups vor.
2.) Stellen Sie sicher, dass das Handy ausgeschaltet ist. Nehmen Sie hierfuer kurz die Batterie aus dem Geraet.
3.) Halten Sie Leisertaste gedrueckt.
4.) Waehrend Sie diese gedrueckt halten, betaetigen Sie den Anschaltknopf. Ein Bootbildschirm mit Schrift muesste erscheinen. Wenn dies nicht passiert und das Telefon normal startet, schalten Sie bitte das Telefon aus und versuchen Sie den Vorgang erneut.
5.) Auf dem Bootbildschirm druecken Sie bitte 2x die Leisertaste bis FACTORY RESET unterlegt ist..
6.) Bestaetigen Sie bitte mit dem Anschaltknopf.
7.) Das Telefon startet nun neu in Zurueckgesetztem Modus.

Wenn die oben gennanten schritte nicht weiter helfen sollten:

Bitte begeben Sie sich primaer zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht (mehr) wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
0049-1805-858200"

OK man beachte Punkt 2.....dachte an der IMEI erkennt HTC das Gerät??

Allen natürlich auch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2013!!!!

[/FONT]

Wurmclemens schrieb:
Androphon habe Nachricht von HTC Support bekommen....

Das sind Standarttexte. Schade, dass man beim HTC-Support nicht in der Lage ist, auf Probleme einzugehen. Ich hatte dir ja gesagt, wende dich am Besten an den Händler.
Kopf hoch, das wird wieder. Trotz alle dem, alles Gute für dich.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Was ist denn los mit dem Gerät, kommst Du noch in den Bootloader? Falls ja, geht immer was.

Nein geht NICHTS mehr keine Reaktion egal was man macht....Das Problem "QHSUSB_DLOAD" und vorher übersehen muss ich nun durch.