[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch allen eine frohe Weihnacht- ich vermisse ehrlich schon bissl die ROM. hab mir JB drauf gemacht, aber bis auf die OTG - Fähigkeit finde ichs gerade ein riesen Rückschritt. Vielleicht könnt ihr die Rom bald updaten....

Wünsche ich auch auch allen! Wie haste es auf das OneS bekommen? Werkseinstellung?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Alles gesichert (TWRP-Backup, Titanium, SDCard auf PC), dann Bootloader lock, RUU installiert und dann geupdatet...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
wird mit JB ein neues Radio mitgeliefert?

Denke anschauen kann man sich es ja mal^^

Wer kein OTG braucht, lasst es, es ist ein massiver Rückschritt gegenüber der Viper!!

Sche.........RUU bricht mit Fehler 155 ab und nun stehe ich auf HTC Bild nichts geht mehr....Hilfe,Hilfe..

Ok habe es bin wieder auf Viper.....

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Unsicheren- ein Restore mittels TWRP zurück auf die Viper ist möglich :)

• Danke
Reaktionen: androphon
snoopy3 schrieb:
Für alle Unsicheren- ein Restore mittels TWRP zurück auf die Viper ist möglich :)

Nachdem du wieder auf der Viper bist, wie sieht es da mit dem Radio aus? Hast du wieder die Alte, oder bleibt die Neu aus dem OTA erhalten?

Öhm, welche wars vorher?

Hab jetzt die 1.11.50.05.28

• Danke
Reaktionen: androphon
Vorher hattest du vermutlich 1.06es, das Letzte aus der vorhergehenden RUU 2.31.
Dann werde ich mir auch mal das OTA ziehen, um an das Radio zu kommen. Dann wieder zurück zur Viper.
Bisher habe ich mich zurückgehalten, da ich mit meiner Viper sehr zufrieden bin, sehe ich mich nicht veranlasst zu wechseln. Auch die vielen negativen Berichte bestärken mich, auf die Arbeit des Venom Teams zu warten.

Ja, ist besser so. Ich werde auch auf die JB-Viper warten. Die neue Firmware ist im vergleich so grottig und rechtfertigt keinerlei Update. HTC hat dort wirklich nen riesen Rückschritt zur vorhergehenden Stock gemacht. Sehr schade, sehr schade. Ist das beim HOX auch so?

Meine Tochter hat das HOX. Ihr habe ich auch die Viper installiert. Sie möchte auch nicht wechseln, nachdem sie bei einigen Kommilitonen gesehen hat, was JB zu bieten hat.

snoopy3 schrieb:
Auch allen eine frohe Weihnacht- ich vermisse ehrlich schon bissl die ROM. hab mir JB drauf gemacht, aber bis auf die OTG - Fähigkeit finde ichs gerade ein riesen Rückschritt. Vielleicht könnt ihr die Rom bald updaten....

Das wird noch eine Weile dauern, da zunächst der gesamte Viper spezifische Code (über 100.000 Zeilen) auf JB angepasst werden muss und dann auch noch die One S Spezifischen Anpassungen integriert werden müssen, bevor wir das mergen können. Daher werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Andererseits ist JB auf dem One S ohnehin nicht grad die Offenbarung...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens, Zino und androphon
he_stheone64 schrieb:
Das wird noch eine Weile dauern, da zunächst der gesamte Viper spezifische Code (über 100.000 Zeilen) auf JB angepasst werden muss und dann auch noch die One S Spezifischen Anpassungen integriert werden müssen, bevor wir das mergen können. Daher werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Andererseits ist JB auf dem One S ohnehin nicht grad die Offenbarung...

Danke für die tolle Arbeit. Wie schon gesagt, bin ich so zufrieden, dass ich mich nicht veranlasst sehe zu wechseln.
Das es noch dauern wird ist mir klar, ich weiß, was das für Arbeit macht. Daher bin ich sehr froh, dass es Menschen gibt wie Euch, die sich hier richtig ins Zeug legen, um uns glücklich zu machen.
Lasst euch von den vielen Ahnungslosen nicht entmutigen. Fehler sind nicht, sondern werden gemacht. Das Problem sitzt immer vor dem Display …
In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und snoopy3
Morgääääähn,

Es ist auch eine andere Hboot Version mitgekommen. Weiß nicht ob das wichtig ist?!

MfG Digger

Dir auch Androphon und allen anderen.

Und ich muss Androphon schon recht geben... Wie viele von euch haben denn gespendet? Vor allem zur Weihnachtszeit ;)

Gruß

Ultranobody

androphon schrieb:
Danke für die tolle Arbeit. Wie schon gesagt, bin ich so zufrieden, dass ich mich nicht veranlasst sehe zu wechseln.
Das es noch dauern wird ist mir klar, ich weiß, was das für Arbeit macht. Daher bin ich sehr froh, dass es Menschen gibt wie Euch, die sich hier richtig ins Zeug legen, um uns glücklich zu machen.
Lasst euch von den vielen Ahnungslosen nicht entmutigen. Fehler sind nicht, sondern werden gemacht. Das Problem sitzt immer vor dem Display …
In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dem schließe ich mich voll und ganz an und möchte auch einmal ausdrücklich Danke sagen!
Frohe Feiertage allen und dem gesamten Team.

Gruß Zino

• Danke
Reaktionen: he_stheone64 und snoopy3
DANKE - und ein frohes Fest an alle AH User :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

DIGGER1380 schrieb:
Morgääääähn,

Es ist auch eine andere Hboot Version mitgekommen. Weiß nicht ob das wichtig ist?!

MfG Digger

Nur wenn Du noch unter 0.13 bist, dann würdest Du die Option boot.img und recovery via TWRP zu flashen verlieren. Wenn Du bereits auf 0.13 oder 0.14 bist, dann kannst Du ruhig upgraden. Ansonsten sollte jeder bereits mit Superuser 0.99 rooten, da ältere Versionen nur temp root bringen auf dem JB HOS. Ob der Umstieg etwas bringt, ist wie immer sehr subjektiv.

Bin auch wieder auf meiner geliebten Viper zurück. Mein Ausflug auf JB war nur kurz. Wenn das die Zukunft wird, na danke. Einige Verbesserungen erkauft man sich mit neuen Nachteilen. Eine Tendenz die sich seit Jahren fortsetzt.
Wenigstens bleibt das Radio erhalten und auch das Hboot bleibt.

Erneutes Unlocken und Rücksichern des TWRP-Backups gehen ohne Probleme (boot.img nicht vergessen!). Danke nochmal an snoopy3 für den Tipp.