androphon
Stamm-User
- 342
- Themenstarter
Hast du schon mal versucht im App-Manager die Daten zu löschen? Manchmal hilft das, auch Neuinstallation mit vorherigem Löschen der Daten würde ich mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultranobody schrieb:Hmm okay. Mal hoffen er fixed es. Es ist mehr oder minder wichtig für mich.
Gruß
Ultranobody
Paedda7295 schrieb:Das Problem ist, dass ich den Ordner System/app weder auf dem Handy noch am PC sehe...
androphon schrieb:An der Viper kann es also nicht liegen.
androphon schrieb:Ich vermute mal, das neueste Radio hast du drauf. Weißt du noch, welche Version der Viper du probiert hattest? Versuch doch mal die Neueste 1.2.1 und auch das entsprechende boot.img aus dieser Rom. Dann gehst du auf Full Wipe– und Custom Installation und wählst aus welche Apps und Kameraversion du installiert haben möchtest.
Als Recovery empfehle ich dir TWRP 2.3.1.0 zu installieren! Leider gab es mit CWM immer wieder Probleme.
Jottaen schrieb:Ach so, Radio (wenn damit Baseband gemeint ist...?) ist im Moment 1.08ts.50.02.16_10.08e.50.04L und damit klappt alles, wie es soll-. Allerdings bin ich ja gerade auf der Dark Jelly S.