[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiß ich XD

Das hab ich schon gemacht. Hab glaube ich den Fehler gefunden.

SuperSU konnte keine Rootrechte mehr verteilen. Ist gelöst xd

Vielen Dank nochmal

VenomTweaks öffnet sich gar nicht... Mal schauen vllt Krieg ich es hin

Gruß

Ultranobody

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch beide drauf, also Super SU und Superuser?

Jo Root ist wieder da. Immer noch SuperSU

Habs sogar überschreiben können aber dann öffnet es sich nicht.

"unable to Open" (bisschen ungenau habs Grad vergessen)

Gruß

Ultranobody

Ist komisch. Habs selber schon mehrmals gemacht. Auch auf der 1.2 und jetzt auch auf der 1.2.1. Die hatte ich nochmal neu mit Fullwipe gelasht, da es nicht so Rund lief, nachdem ich es zuerst nur geupdatet hatte.

Bin grad selbst bisschen ratlos. Ich probier morgen erst weiter bin müde und hab morgen noch Schule XD

Also bis jetzt läuft es Super. Echt Spitze.
Halt warum die alten Tweaks nicht laufen... :$

Vllt Restart ich einfach nach dem überschreiben keine Ahnung XD wird scho klappe

Gruß

Ultranobody

Hi ho
ist der erste Post aktualisiert mit der aktuellen Version ?
Oder gibs das nur OTA ?

torxx schrieb:
Das OTA Package wäre ca. 200-300 MB groß, kann aber gerne das Ding uploaden, wird eben nur ewig dauern, das zu laden..

Edited: Full ROM jetzt auch OTA, keine Zeit, ein extra Package zu machen, da eh alles neu ist, muss man die ganze ROM flashen

ROM wurde, wie versprochen, geupdated

http://goo.gl/hv5gl

Nächster Release dann wohl Jelly Bean irgendwann, wenn HTC es mal auf die Reihe bekommt!

Da die Antwort XD

Gruß

Ultranobody

• Danke
Reaktionen: webrabe
Bei SuperSU kannste in Einstellungen - Superuser-App wechseln das müsste das Problem auch lösen.

Habe es allerdings mit dem Tipp von androphon gemacht also auf PC zip öffnen und SuperSU entfernt dann einfach nochmal geflasht.

Nach Full Wipe 2 x geflasht und startet nicht. Das ist doch ne Full ROM oder nur nen Update ? Komme grad von der MIUI. Habe nahtürlich den Kernel geflasht sowie die Boot.img

Genau das hatte ich auch blieb beim HTC (also HTC und unten die Rootwarnung) stehen. Also Fullwipe und 1.2.1 war da wo nichts... Restore der 1.2.0 und dann 1.2.1 drüber.
Sollte wo aber ein eigenständiges Rom sein!? Warum es aber nach Fullwipe nicht geht ka sicher habe ich wieder was falsch gemacht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Genau das hatte ich auch blieb beim HTC (also HTC und unten die Rootwarnung) stehen. Also Fullwipe und 1.2.1 war da wo nichts... Restore der 1.2.0 und dann 1.2.1 drüber.

ach nerv nun muss ich die Vorgänger wieder installieren weil ich dachte ich brauch das Backup nimmer wenn ich eh neu flashen will. Mist hab ich falsch gedacht. Dachte echt man kann die wie sie ist auf ein neues System flashen. Aber leider häng ich nachm 3.Fullwipe und flashen noch im HTC Screen :p

Habe es jetzt schon mehrmals als eigenständiges ROM mit Fullwipe geflasht, da ich Verschiedenes getestet habe. Es geht bei mir ohne Probleme.
Manchmal kommt es vor, dass wenn vorher ein anderes Rom und Kernel installiert waren, das boot.img zwei Mal geflasht werden muss. Weiß nicht, woran das liegt, dass es beim ersten Mal den anderen Kernel nicht überschreibt.

Hm habe nur ViperOne drauf und keinen anderen Kernel.

Dann verstehe ich es auch nicht. Die Version 1.2.1 ist auf alle Fälle nicht nur ein Update, sondern eine eigenständige Rom.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das manchmal sein kann.

nett wäre eine Funktion die die tasten Beleuchtung ausschaltet wenn man ein Film auf dem Handy schaut

557766 schrieb:
nett wäre eine Funktion die die tasten Beleuchtung ausschaltet wenn man ein Film auf dem Handy schaut

Diese Funktion gibt es.

Venom Tweaks – Button – Capacitive Backlight – off

Wenn du „Earliest“ einstellst gehen sie erst später an, abhängig vom Umgebungslicht.

Mir ist bewusst, dass die meisten schon Erfahrungen haben, und wissen, wie das Flashen funktioniert. Auch weiß ich, dass jeder Rom eine Anleitung beiliegt.
Aber aufgrund der hier doch häufiger vorkommenden Probleme habe ich hier nochmal ein Anleitung geschrieben, mit der das Viper Rom bei mir und anderen problemlos läuft.
Für jeden Interessierten im Anhang als PDF. Ich hoffe die Mods und Devs sind damit einverstanden.

Anhänge

• ViperOneS Flashanleitung_androphon.pdf
    179,2 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und Ultranobody
Ich danke dir XD

Gruß

Ultranobody

Ich kann es selbst nicht gebrauchen aber trotzdem ein Danke für die Mühe

@androphon: ich hab heute es nochmal probiert mit deiner Methode das man Vol+ als Kameraauslöser einstellen kann.

Hat nicht funktioniert. Ich hab auch festgestellt das wenn ich die 1.2.1 rein kopiere ein Installationsvorgang stattfindet. Bei der 1.1 nicht.

Gruß

Ultranobody