[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegen mir nicht
habe es so installiert

torxx schrieb:
Das OTA Package wäre ca. 200-300 MB groß, kann aber gerne das Ding uploaden, wird eben nur ewig dauern, das zu laden..

Edited: Full ROM jetzt auch OTA, keine Zeit, ein extra Package zu machen, da eh alles neu ist, muss man die ganze ROM flashen

habe den Post geupdated ;)

So das one s mit dem update bestückt. Schade ich dachte jetzt würden vll. Endlich die notificationbar Einstellungen übernommen werden auch nach einem restart (zwecks WLAN / bt etc in der leiste.)

Wird leider immer noch nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II @ WanamLite @ RedPill mit Tapatalk 2

Wie haltet ihr das mit supersu und superuser? Beide drauf lassen oder supersu entfernen?

SuperSU weg

Habe ich gemacht
Nur jetzt wird superuser nicht nach root rechten gefragt wenn ich zb titanium öffne

Geht es auch superuser zu deaktivieren und weiterhin supersu zu benutzen? Hänge ein bisschen dran :)

Hab auch keine Probleme damit es rauszuwerfen

Gruß

Ultranobody

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s
Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

hab superuser via titanium Backup entfernt und supersu behalten, da bei anderer keine abfrage erscheint

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

Bei funktionieren beide aber erst nach einem erneutem flashen der ROM.

Gruß

Ultranobody

• Danke
Reaktionen: TheSolution
Verstehe eh nicht so ganz warum beide drin sind !?

Habe vergessen, die eine zu entfernen

Ich finde es nicht so schlimm hat man doch wenigstens ne Auswahl XD

Gruß

Ultranobody

ich habe die Super Su nun runter
doch nun ist scheinbar permanent root an
den superuser rührt sich nicht wenn ich eine rootapp nutze, aber sie gehen alle

Echt? Nach meinem neuflashen sind immer beide aufgepoppt. Darum hab superuser deaktiviert.

Du hast die Viper-ROM auch bestimmt mehrmals geflasht oder? :p

Gruß

Ultranobody

Ultranobody schrieb:
Echt? Nach meinem neuflashen sind immer beide aufgepoppt. Darum hab superuser deaktiviert.

Du hast die Viper-ROM auch bestimmt mehrmals geflasht oder? :p

Gruß

Ultranobody

immer?

bei mir nur einmal.. also die supersu ne berechtigung brauchte.. danach war due superuser still und nur die supersu meldete sich

Same here

In der SuperUser App kann man das doch alles regeln oder man deinstalliert SuperUser und installiert SuperSU aus Chainfires Thread

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Also ich habe nun eine fullwipe Installation gemacht und als sich die venomsuperuser noch bei der Einrichtung meldete und Freigabe für superSu wollte habe ich abgelehnt und nach der Einrichtung die superSu direkt entfernt und nun geht alles so wie es soll über die venomsuperuser.
Ohne die SuperSu läuft das ganze System viel schneller gerade nach einem Neustart

Sorry wenn ich das so sage, und ich schätze ja auch die Mühe und zolle meinen Respekt dafür.

Aber was genau hat das Update jetzt eigentlich gebracht?

Die offensichtlichsten Dinge sind ja nach wie vor.

2 SuperUser Apps.
NavBar die Einstellung beim Restart nicht übernimmt.

Mit dem rest hatte zumindest ich auch vorher keine Probleme.

Was genau hat das Update jetzt gebracht ? ^^

torxx schrieb:
In der SuperUser App kann man das doch alles regeln oder man deinstalliert SuperUser und installiert SuperSU aus Chainfires Thread

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

wenn man die superSU löscht, dann kann man bei der superuser einstellen was man will.. die app meldet sich nicht mehr
(wohl weil man zuvor die SuperSU freigegeben hat.. Roman441 verwehrte dies und superuser arbeitet ohne probleme) werde es nun so auch mal testen