[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage an euch denn dieses Problem hab ich nach langem stöbern noch nicht lösen können:

Ich hab den bekannten Anzeigebug im 3G-Netz. NUR das sich auch die Verbindungen tatsächlich ändern. Wo ich mal stabiles Netz hatte ist auf einmal ein wildes durcheinander. Mal GPRS, dann mal HSDPA. Auch Geschwindigkeiten sind mit verändert.

Da ich schon die vorigen 48 Seiten komplett mitgelesen habe wüsste ich nicht was ich machen soll. Beim normalen surfen gehts ja noch aber Videos bei YouTube? Damit leider undenkbar.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk (ViperOneS-ROM)

Hab seit gestern das Problem das ich die Apps vom Homescreen nicht verschieben/bewegen/entfernen kann. Schon mal jemand von gehört? Oder das gleiche Problem?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Welche ROM hast du? Die "normale" oder die ViperOneS? Wenn normale muss ich dir leider sagen gehört das nicht in diesem Thread :p

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.6s
Android: 4.0.4 ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.17

• Danke
Reaktionen: deadpool
Danke der Nachfrage. Problem besteht weiterhin.

Homescreen .... rechte Menütaste .... unlock Workspace ....

• Danke
Ich meine das nicht böse würde trotzdem gerne wissen welche ROM kann ja sein das du die ViperOneS ROM hast.

Und nein diesen Homescreen Problem hatte ich noch nicht :p

HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.16s

• Danke
Ähm, also da er hier im Viper One S Thread ist vermute ich mal er hat auch selbige laufen?
Is jetzt mal ne reine Vermutung von mir? Ich weiß ist gewagt ... aber naja ...

• Danke
Lustig. Wie hab ich das denn verstellt?
Homescreen geht jetzt natürlich wieder. Nur hab ich auf der anderen Seite auch n paar Apps, aber die lassen sich immer noch nicht bewegen.

Kay... Schon komisch. Ich schaue mal in den Tweaks. Zu 2 findet man ja vieles schneller ;)

• Danke
Nope finde nichts

Komisch.
Mal geht's, mal geht's nicht!

Zu 2?

Hmpf hat sich ehh erledigt. Was gibt's an zu 2 nicht zu verstehen? Naja Egal also ich hab über dein Homescreen Problem nichts gefunden. Es gibt nur das mit Workspace lock. Wenn es weiterhin besteht mach mal wipe Cache.

Ultranobody schrieb:
Welche ROM hast du? Die "normale" oder die ViperOneS? Wenn normale muss ich dir leider sagen gehört das nicht in diesem Thread :p

HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.6s
Recovery: TWRP 2.17[/QUOTE

wieder jemand der nicht das liest was man antwortet und immer weiter fragt ohne weiter auf Fragen einzugehen. *putzig*

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

deadpool schrieb:
Zu 2?

Was für eine Version hast DU ??????

Was haltet ihr davon wenn ich für dieses Forum eine Ansammlung von Lösungen für komische Verhaltensmuster von Geräten mache die eine neue ROM aufgespielt bekommen haben?

Ich musste selbst durch etliche Seiten hier durchkämpfen bis ich eine Lösung hatte warum mein HOS auf einmal so schnell die Puste ausging als ViperOneS drauf war.

Nun ich hab von verschiedenen vereinzelten Problemen gelesen und die Lösungen sind auf genauso verschiedenen Seiten verstreut.

Darum halt ich es für ne gute Idee alles zusammen zu fassen auf einer einzigen ordentlichen Seite.
Die Arbeit würde ich sogar machen. Was hält ihr davon?

Theme: none ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.3.1

Naja im prinzip gibts ja die tollsten Fehler und komischen Verhaltensmuster schon im Forum, darum findet man das meiste ja auch durch eine eingebaute Suchfunktion.
Da sich ein Forum stetig wandelt und viel neues dazukommt, altes wieder hervorgekramt wird und in hitzigen Diskussionen mal das ein oder andere Thema in einem Forum erörtert wird, das nicht dafür vorgesehen ist, so wird es nicht viel Sinn machen alles neu zu ordnen. Denn dann wirste nie fertig damit :)

Dann lieber einfach die "altbewährte" Suche weiterbenutzen. Aber wird auch sicherlich keiner was dagegen haben, wenn Du Dein Projekt verwirklichen willst.

LG

Ultranobody schrieb:
Was haltet ihr davon wenn ich für dieses Forum eine Ansammlung von Lösungen für komische Verhaltensmuster von Geräten mache die eine neue ROM aufgespielt bekommen haben?...

Deine Bemühungen in Ehren, aber die, die zu faul sind zum Lesen, werden sowieso vollkommen uninformiert sofort mit Fragen beginnen. Außerdem wird dein Thread bereits nach kurzer Zeit irgendwo in den Untiefen dieses Unterbereiches verschwunden sein. Auch die Suchfunktion ist für so manchen etwas Unbekanntes oder zu unbequem.
Viele haben sich schon die Mühe gemacht und die tollsten Anleitungen ins Forum gestellt, gelesen werden sie aber, gerade von denen die sie brauchen, nicht.
Zumindest aber einige wenige wirst du damit glücklich machen. Im Namen all derer bedanke ich mich schon mal im Voraus.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Haha ich hab mir schon sowas gedacht ;)

Schaden kann es nicht. Und es ist ja für die Gedacht die ja wenigstens gerne lesen und suchen :)

Ich bin schon auf wirklich vielen schönen Anleitung gestoßen. Aber irgendwie war keine Sammlung über solche Sachen dabei.

Ich werde mich schon mal auf die Arbeit machen.
Ich werde mich auf die ViperOneS-ROM spezialisieren und all möglichen Bugs in Internet suchen und auflisten und mögliche Lösungen mit hinzu schreiben.

Über andere ROMs kann ich wenig Sagen. Trickdroid hatte ich zum Beispiel nur 2 Tage drauf :p

Ich werde es so oft wie möglich aktualisieren.

Gruß

Ultranobody

Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS

• Danke
Reaktionen: Hai96, Hopie, androphon und eine weitere Person
Ach man mein erster "Fehler" und grad bei mir:

Also ich will diese wunderschöne rote Tastatur haben von RedVenom aber die wird nicht mit übernommen.

Hab schon versucht die von HOX zu nehmen aber naja das war dann zu groß (manuel geflashed)XD

Aber der Rest geht von dem Theme außer Dialer der wird halt auch nicht geändert. Ich hab jetzt 3 Tage lang mir den ast abgegoogled aber ich finde nichts... Auch eine passende Ersatz-Keyboard fehlanzeige...

Hat wer auch das Problem? Bzw ne Lösung. Die ROM hab ich schon mal neu geflashed zwar aus anderen Gründe aber ja wurde schon gemacht.

Gruß

Ultranobody

Theme: RedVenom ¦¦ ROM: ViperOneS

noch ein Fehler... wem man unter sense die Icon titel hiden will startet das one im abgesicherten Modus neu