[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft derzeit auch ohne probleme mit Viper. Hatte seid aufspielen keinen Bug mehr diesbezüglich. Sehr schönes Interface - vor allem man kann die Softkey Beleuchtung abstellen. So kann ich mich endlich schön auf meine EBook Seiten konzentrieren.

Frage: Wenn ein neues Update kommt geht das OTA ? Und kann man es fals Fehler auftreten wieder deinstallieren ? Welches programnm brauch ich dazu ?

Danke schon mal :)

webrabe schrieb:
Frage: Wenn ein neues Update kommt geht das OTA ? Und kann man es fals Fehler auftreten wieder deinstallieren ? Welches programnm brauch ich dazu?

Updates werden über OTA geliefert, können aber auch als ZIP geflasht werden. Deinstallieren ist mir nicht bekannt, mach einfach ein Backup vorher per Recovery, so kannst du es dann wieder herstellen.
Erwarte aber nicht gleich zeitnahe ein Update auf Jelly Bean, denn die Jungs brauchen schon etwas Zeit zum anpassen.

webrabe schrieb:
Frage: Wenn ein neues Update kommt geht das OTA ?
Ja, OTA funktioniert: unter Einstellungen->Info->Software-Updates:thumbup:

webrabe schrieb:
Und kann man es fals Fehler auftreten wieder deinstallieren ?
Nein. Mach einfach vorher ein Nandroid, falls Du wirklich denken solltest, die Dev's senden nicht funktionierende Updates...

@team schaut euch mal die 1.2 final an.. da müssen irgendwo n paar Fehler drin sein.. ab und zu 2 beats Icons, Musik stoppt wenn Display aus ist (auch das sporadisch)

full whipe habe ich übrigens gemacht!

md5 Check ebenso

So nach längerem intensivem Testen keine Hometasten probleme mehr. Auch sonst läuft alles rund. Habe keine Bugs oä mehr feststellen können.
Danke an die Entwickler und Modder :) (das beste UI das ich je hatte)

Eine frage, im goomanager findet man online eine viperxl-1.0.0, eine viper xl-1.2.0 und eine viperxl 2.0.0, kann man die verwenden?
Ich denke zwar nein, aber fragen kostet nix.

Zuletzt bearbeitet:
Strande schrieb:
Eine frage, im goomanager findet man online eine viperxl-1.0.0, eine viper xl-1.2.0 und eine viperxl 2.0.0, kann man die verwenden?
Ich denke zwar nein, aber fragen kostet nix.

Meines Meinung nach sind die für das One XL. Für das One S musst du die Version "ViperOneS_v1.2.0" nehmen.

Ich habe schon länger die Version 1.2 drauf. Die wurde mir in den infos auch angezeigt. Am Sonntag habe ich mal nachgeschaut, ob eine neue Version über OTA angeboten wird und siehe da, ich wurde gefragt ob ich eine neue Version installieren möchte. Ich drückte auf ja und mein Handy startete neu, aber nur ins Recovery und weiter passierte nichts. Ich machte daraufhin ein Reboot und in den Infos stand unter Softwareversion die 1.78. Eigenartigerweise erfolgte kein download, sondern ich wurde gleich gefragt, ob ich installieren möchte.

• Danke
Reaktionen: comcocomco
Hallo Leute,

kann mir mal bitte jemand die Standard Settings von

Venom Tweaks -> CPU -> CPU/Kernel Settings

Apply on Boot?
CPU Governor?
CPU Min Freguenzy?
CPU Max Frequenzy?

geben.

100000000 mal Danke!!!

Habe im HOX Forum gerade von einem "Venom flasher" gelesen. Gibt es den oder ähnliches auch für das HOS?

Boot Flash Script, ist dasselbe

• Danke
Reaktionen: androphon
kommt bald wieder ein update ?
habe seid der 1.2 er version einige kleine fehler (habe full whipe gemacht und dann direkt 1.2 geflashed )

1. Dialer fix musste ich nachreichen.. keine tastatur bei direktistallation
2. bei headset anschluss 2 beats zeichen... (kopfhörer habe ich nicht getestet)
3. ab und zu aber selten blitzt mein display kurz auf als würde sich die anzeige rurücksetzen oder so dauert aber nur wenige ms

hmm ota geht diesmal nicht wo find ich den downloadlink? ich seh vor lauter bäume den wald nicht.

lt. xda kommt kein update, weil es keinen grund gibt.

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

ich wollt mir den stand 1.2 draufmachen wenn ich aber nach einem ota such kommt nix. ich hab im moment 1.1 drauf

Ja OTA System funktioniert gerade nicht..

Das Update auf 1.2 gibts bei XDA auch als Zip.

Send from my One-S

• Danke
Reaktionen: Strande
Ah ok, und ich dacht ich bin zu blöd dafür