Jottaen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
557766 schrieb:Ebenfalls sollte es die Möglichkeit diese Quick Settings zu verstecken
Venom Tweaks->Statusbar->Quicksettings Style->Hide Both
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
557766 schrieb:Ebenfalls sollte es die Möglichkeit diese Quick Settings zu verstecken
557766 schrieb:meine ich nicht.
venn ich vertical only auswähle habe ich oben noch so eine leiste
quick launch oder so
androphon schrieb:Venom Tweaks/Statusba/Quicksettings and -launch options/Quicklaunch options/ hier alles entfernen das du oben in der Leiste nicht haben möchtest, oder gewünschtes hinzufügen...
557766 schrieb:dann habe ich da eine leere leiste wo immer noch "quicklaunch" steht. Ich wills komplett weg haben..
Roman441 schrieb:Das Problem mit den vertikal quick setting, das diese nach einem reboot wieder weg sind hat noch niemand eine Lösung was?
Nico Fiebel schrieb:...kann dir nur sagen, dass bei mir nichts nach dem Neustart verschwindet. Eventuell die SystemUI.apk mal vom neuem Rom neu drauf Bügeln?
androphon schrieb:Das Problem, mit dem Verschwinden der vertikalen Quicksettings im Notificationsbereich nach einem Neustart, besteht weiterhin.
Zino schrieb:Dieses Problem wurde bisher noch nicht behoben, d.h. sie müssen nach einem Neustart erneut aktiviert werden.
androphon schrieb:Das erneute einspielen der "SystemUI.apk" bringt keine Änderung. Das Problem, mit dem Verschwinden der vertikalen Quicksettings im Notificationsbereich nach einem Neustart, besteht weiterhin.
Bist du dir sicher, dass bei dir diese Leiste oben, nach rechts und links scrollbar, (siehe mein angehängtes Bild) im Notificationsbereich wirklich da ist?
Da sie ja immer erst aktiviert werden muss, wissen manche garnicht das es sie gibt.
Nico Fiebel schrieb:Ja die horizontale Quicksettingsleiste verschwindet bei mir auch nach dem Neustart, aber Roman441 hat ja von der vertikalen gesprochen, darum dachte ich, dass er auch diese meint
Jottaen schrieb:Hi, habt ihr seit der 1.2 auch einen enorm gesteigerten Energieverbrauch?...
Roman441 schrieb:Das Problem mit den vertikal quick setting, das diese nach einem reboot wieder weg sind hat noch niemand eine Lösung was?