Jottaen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
druzil schrieb:Ich habe auch mit der 1.2 wieder die Probleme mit der Whatsapp Übertragung.
Empfange erst bei eingeschaltetem Bildschirm.
Schonmal Neuinstallation versucht? Eventuell sogar mit FullWipe? Ansonsten hilft WiFi-Lock aus dem Market, verbraucht meiner Erfahrung nach so gut wie keine Batterie extra und hilft auf jeden Fall. Das ganze ist ein HTC Problem, bei dem die Datenverbindung über WLAN einschläft, wenn das Display ausgeht. Scheint eine fehlerhafte, bzw. nichtfunktionierende Umsetzung der WLAN-Einstellungen zu sein und hat nichts mit der Viper-ROM an sich zu tun, das Problem tritt auch unter Standard-Sense auf.
Ach so, ich habe noch einen kleineren Fehler in der Kamera gefunden, wenn man da einen der Effekte auswählt, ist danach der Knopf für die Effektauswahl ohne Funktion, soll heißen, nach Auswahl eines Effektes, kann man keinen anderen mehr auswählen oder den gewählten wieder abwählen. Hilfe bringt nur ein "Neustart" der Kamera. Ist nicht wirklich ein dramatisches Problem, ist mir nur aufgefallen. Nerviger finde ich da schon die fehlende Gesichtserkennung in der neusten Kameraversion, ist aber auch nicht wirklich dramatisch.
Zuletzt bearbeitet: