[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
geht bei mir nicht ich kann dir Datei nicht überschreiben

Haste Schreibrechte? Rootrechte für den Explorer? Ohne gehts natürlich nicht...

557766 schrieb:
geht bei mir nicht ich kann dir Datei nicht überschreiben

Mit welchem Datei-Explorer/Manager versuchst du es denn? Der muß natürlich Root-Rechte haben, also nimm am besten einfach den ES-Explorer, dann unter Einstellungen Root-Zugriff erlauben und die Datei wie eklärt verschieben (überschreiben) und dann Neustart. Hatt bei mir geklappt, mußte allerdings auch erst die Rechte einräumen, dann war es kein Problem mehr.

Edit
Boing. androphon war wieder schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, kann sonst jemand sein BT Headset nicht connecten? Hab ein SE MW600 und One S und das Headset finden sich einfach nicht, egal was ich mache..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

kyuubi schrieb:
Hab ein SE MW600 und One S und das Headset finden sich einfach nicht, egal was ich mache..

Habe auch ein MW600 hier und das gerade mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. ViperROM habe ich auch drauf.

Hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung vom MW600, vielleicht hilft's dir weiter:

Koppeln des Headsets mit einem Telefon
Damit Sie das Headset mit einem Telefon verwenden können, müssen Sie es mit diesem
Telefon koppeln. Nach der Kopplung stellt das Headset die Verbindung zum Telefon
automatisch her, sofern es eingeschaltet ist und sich in Reichweite befindet.
So koppeln Sie das Headset mit einem Telefon:
1 Das Headset muss ausgeschaltet sein.
2 Schalten Sie die Bluetooth-Funktion des Telefons ein. Weitere Informationen finden
Sie in der Bedienungsanleitung des Telefons.
3 Schalten Sie die Bluetooth-Sichtbarkeit im Telefon ein. Dadurch wird das Telefon für
andere Bluetooth-Geräte sichtbar.
4 Bringen Sie das Telefon in eine Entfernung von maximal 20 cm (8 Zoll) zum Headset.
5 Drücken und halten Sie am Headset ca. fünf Sekunden, bis die Kopplungsanzeige
auf dem Bildschirm erscheint.
6 Automatisches Koppeln mit dem Telefon: Befolgen Sie die angezeigten
Anweisungen, wenn Sie aufgefordert werden, das MW600 hinzuzufügen.
7 Normales Koppeln mit dem Telefon: Suchen Sie nach einem neuen Gerät und fügen
Sie es hinzu.
8 Geben Sie 0000 ein, wenn eine Kennung angefordert wird.

• Danke
Reaktionen: kyuubi
Danke für den Hinweis, aber so weit war ich auch schon ^^. Hab sogar einen Reset beim HS durchgeführt, nichts bringt Erfolg. Keines der Geräte findet das jeweils andere.. hab auch mit TB versucht die BT-Kopplung wiederherzustellen.. Ich fürchte, dass ich um ein Reflash der ROM nicht herum komme..

Aber gut zu wissen, dass ROM und HS sich prinzipiell vertragen. :D

Wann wird ein Update mit 4.1.1 kommen? ist die da schon was zu sagen??

Da die Viper ROM auf Sense basiert, werden die Devs noch auf das offizielle Update von HTC warten müssen. Nehm ich zumindest mal an.

Kann das vllt. Sogar mit der one x+ ruu klappen?

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3

Zekene schrieb:
Wann wird ein Update mit 4.1.1 kommen? ist die da schon was zu sagen??

Ich antworte mal ernsthaft: Wahrscheinlich Januar/Februar 2013, kommt drauf an..

• Danke
Reaktionen: Zekene
Zekene schrieb:

he_stheone64 und ich müssen erstmal warten bis m0narx und j4n87 (unsere Chefs) die ganzen Tweaks auf Jelly Bean mit Sense+ geportet haben, das kann sehr lange dauern, da die Files ganz anders als bei ICS+Sense 4.0/4.1 sind.
Wenn die One X ROM draußen ist, wird es nochmal 1-2 Wochen mindestens für uns dauern, das alles auf die neuste One S Base zu porten.

Das zum Thema ETA Jelly Bean

• Danke
Reaktionen: androphon und Zekene
okay, Danke :) Freue mich jetzt schon^^

torxx schrieb:
...Wenn die One X ROM draußen ist, wird es nochmal 1-2 Wochen mindestens für uns dauern, das alles auf die neuste One S Base zu porten.

Kann es kaum erwarten. Einfach toll was Ihr mit der Viper ROM geschaffen habt. Danke für die viele Arbeit.
Habe einige kleine Änderungen in meine Rom integriert (z.B. Bildschirmauflösung der Bootanimation geändert (habt Ihr warscheinlich vom HOX übernommen) Bootsound ohne Ton, usw.).

Hi,
kurze Frage: Kann ich auf mein One-S mit Vodafone-Branding durch das flashen der Viper-Rom jetzt eigentlich auch die brandingfreie Stock-ROM flashen, oder muß ich dafür trotzdem erst noch die CID ändern? Danke!

nee die Cid muss stimmen für die Brandingfreie Stock
Das hat mit der Viper Rom nix zu tun

• Danke
Reaktionen: Jottaen
Okay, dann hatte ich es ja richtig verstanden.

Hab unter venom tweaks die Pfeile von der Tastatur entfernt aber im Browser hab ich noch die Pfeile, bei whatsapp und tapatalk nicht. Warum?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

afrob schrieb:
Hab unter venom tweaks die Pfeile von der Tastatur entfernt aber im Browser hab ich noch die Pfeile, bei whatsapp und tapatalk nicht. Warum?

Hast du mal in die Einstellungen unter "Sprache & Tastatur" geschaut? Ich selber nutze "SwiftKey", glaube aber, dass dort einiges einzustellen geht.

update auf ViperOneS v1.2.0 ist da

downloads.png

OTA Updates:

You need TWRP to flash OTA's, with CWM you will fail!

Flashable OTA updates, if you didn't get OTA update (in settings), you can download it below and install it manually.
Please flash it over the 1.1.1 ROM. If you are not on 1.1.1, we will offer a full ROM of 1.2.0 later!

changelog.png

Code:
[B][SIZE=4]ViperOneS v1.2.0[/B][/SIZE]

[LIST]
[*]Added new Venom Hub with Skin support
[*]Added totally new Status bar UI
[*]Added Quick Launch for custom apps to Statusbar
[*]Reverted Statusbar back to stock look
[*]Removed smooth Rosie options from tweaks (not needed for Sense 4.1)
[*]Added CPU settings to tweaks app
[*]Added support for Virtuous widgets
[*]Fixed USSD security bug
[*]Fixed some minor Rosie glitches
[*]Two AROMA options (choose between camera and keyboard)
[/LIST]

• Danke
Reaktionen: druzil, Pablos, androphon und 5 andere