J
joergfrde
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ich habe mir heute über OTA die Version 1.1.1 installiert. Dabei habe ich jetzt festgestellt, daß die Venom Tweaks nicht mehr funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du im VenomHUB die Dateien angeklickt hast, werden sie, eine Internetverbindung vorausgesetzt, auf die Speicherkarte gedownloadet. Danach gehst du in die Venom Tweaks/Adwance/ und unter Fonts dann die entsprechende Schriftart auswählen.Tillabrodias: im VenomHUB sieht man ja Fonts aber wenn ich diese anklicke dann passiert nichts.
joergfrde: Mein Handy meldet mir immer ein OTA-Update...
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/557766-161063.html"]557766[/OFFURL]: seid 1.1.1 kann ich keine Zeitlupen Aufnahmen mehr machen
Die Lautstärke für Klingel- u. Benachrichtigungston getrennt einzustellen, wurde doch schon oft besprochen. Das sind Google vorgaben. Sobald es eine Möglichkeit gibt dieses zu ändern, wird es bestimmt von den fleißig arbeitenden Jungs eingebaut.Sandro99: ...gleiche Lautstärke beim Klingelton und Benachrichtigungston...
Da hilft meist nur der Einsatz einer alternativen App. Hier nutze und empfehle ich SwiftKey. Da kannst du dann auch die Pfeiltasten per Einstellung immer aktivieren, auch sonst eine Tolle App.Punkt 2: ...fehlenden Pfeiltasten bei manchen Anwendungen...
Wurmclemens schrieb:Mit AndroidAssistant könnte man es einzeln einstellen habe es auf meinem Xoom. Habe es aber mit One S noch nicht getestet müsste aber auch gehen.
druzil schrieb:Habe be der 1.1.1 das Problem, dass sich das Gerät erst bei eingeschaltetem Display aktualisiert.
Whatsapp Nachrichten kommen z.B. erst dann an wenn das Display eingeschaltet wird.
Jmd. ne Idee?
Sandro99 schrieb:Die Klingel- und Benachrichtigungstöne , kann man mit "SmartSoundProfiles" einstellen, geht auch bei ICS.
Aber da kann man ja nichts einstellen.androphon schrieb:Bei Whatsapp und auch andere Apps in die Einstellungen gehen und unter Benachrichtigung einstellen was er wann anzeigen soll.
androphon schrieb:Die neue Kameraapp ist leider nicht gut auf das HTC One S abgestimmt. Weder die Schärfe der Aufnahmen noch das Rauschverhalten stimmen. Auch finde ich die Anordnung der Menüpunkte nicht gelungen. Leider fehlen ja auch wichtige Funktionen.
Ich habe mir die Kameraapp aus der Version 1.1.0 wieder ins System kopiert. Nach einem Neustart und dem Erstellen einer neuen Verknüpfung, funktioniert die Alte einwandfrei und auch die Schärfe stimmt wieder.
Wie hast du die App ins System kopiert
Die originale im System ist doch read only?
Sandro99 schrieb:Wie hast du die App ins System kopiert
Die originale im System ist doch read only?