[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol... Hast auch vergessen ein Bild zu machen wegen der Änderungen!? Weil auf XDA steht noch nichts...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja nicht dran gedacht

akkaufzeit ist bei mir nach dem update laenger !

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

ViperOneS v1.1.1
wenn ich im Kameramodus den Vlume Button drücke, kommt "Leider wurde Camera beendet".

Nach einschalten des OneS habe ich nach der PIN eingabe kein Netz. Erst wenn ich kurz in den Flugmodus gehe oder einen Hot Reboot mache und danach PIN erneut eingebe, habe ich ein Netz. Den Fehler hab ich schon seit der ersten Version.
Mit anderen Rom´s habe ich das Problem nicht.

Würd mich über behebung der Probs freuen

Kamera funktioniert hier nachwievor mit der Lautstärketaste

Mach doch ein FullWipe und spiele sie nochmal auf! Viper 1.0.0 und 1.1.0 kannste ja im TWPR machen das Update auf 1.1.1 kommt ja dann gleich danach.

Zur Sicherheit zuvor noch ein Backup.

Evtl. hat er die Tasten anders belegt?

Hab ich gemacht, mit und ohne Wipe (Cache, Dalvik Cache, Full/Factory) 4 x dann TrickDroid 8.0 drauf.
Beide Fehler bleiben (Netzfehler ist auch bei TrickDroid)
Viper wieder komplett drauf, keine Besserung !

Jep, bei mir wird die Kamera auch bei drücken der Lautstärketasten beendet.

habe das selbe problem

Haha, das Problem ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wenn man in den Vipereinstellungen |Volumen plus Taste für Kamerauslösung| aktivert hat tritt der Fehler zumindest bei dieser Taste nicht auf.
Denke da muss jemand wohl etwas fixen ;)

MFG

Das Problem mit dem verschwinden der Quicksettings nach nem Reboot wurde noch nicht behoben, kann man aber mit leben .... darf halt nur net Rebooten :)

Stimmt Quicksettings ist nachwievor das Problem vorhanden.
Auch das Problem das die Kamera sich beendet wenn man die Lautstärkewipe betätigt ist bei mir vorhanden, habe das nur nicht gleich bemerkt da ich die Volume Up zum auslösen verwende und das geht aber bei Volume Down beendet sich die Kamera auch bei mir.

Ich habe da noch eine andere Sache und zwar im Hub kann man sich ja auch verschiedene Schriftarten runterladen, doch leider funzt das bei mir nicht.
Ich wähle eine aus dann kommt ein balken der bis 100 hochzählt aber mehr tut sich nicht.
Hat das von euch schonmal jemand probiert?

Wer noch dem Update 1.1.1 Probleme mit der Kamera mit Fotos über lauter taste hat.Ich hatte fc.
Nach einem Fix Permissions wipe cache und dalvik ging dann alles.
Xda kann ich leider nicht Posten

Fix Permissions wipe cache und dalvik, hab ich mal gemacht.
Hilft aber auch nicht weiter. Kamera und Netzproblem bleiben.

Ja brachte mir auch nix

Zu den tweaks:
Die Funktion Auto GSM PrL wenn die aktiviert ist das das Handy automatisch auf das 2g wechselt wenn 3g nicht benötigt wird richtig?

Wäre auch mal nicht schlecht wenn diese Seite eine bessere Pflege erhalten würde!?
Seite 1 ist ja immer noch auf dem Stand von Viper 1.0.0...................

Oder gibt es keinen Moderator hier? Wurden wir dem Selbstlauf übergeben?

cyonix schrieb:
Zu den tweaks:
Die Funktion Auto GSM PrL wenn die aktiviert ist das das Handy automatisch auf das 2g wechselt wenn 3g nicht benötigt wird richtig?

bei mir nicht..

dachte eher, das wenn 3g sehr mies ist, es zu 2g wechselt, aber ist nicht der fall.
hab hier 3G mit einem balken.. wechselt kaum zum 2G

Wurmclemens schrieb:
Wäre auch mal nicht schlecht wenn diese Seite eine bessere Pflege erhalten würde!?
Seite 1 ist ja immer noch auf dem Stand von Viper 1.0.0...................

Oder gibt es keinen Moderator hier? Wurden wir dem Selbstlauf übergeben?

scheint alles im xda zu laufen

Leider installiert er bei mir das Update nicht. Er kommt immer nur in den CWM Recovery mit der Meldung:

"E: signature verification failed
Installation abordet."

Was kann ich tun?

Sumo schrieb:
Leider installiert er bei mir das Update nicht. Er kommt immer nur in den CWM Recovery mit der Meldung:

"E: signature verification failed
Installation abordet."

Was kann ich tun?

TWRP installieren und das "doofe" CWM Recovery ersetzen :D