C
cyonix
Stamm-User
- 27
Kann man eigentlich wenn man einen Ordner erstellt die darin enthaltenen apps nach Alphabet sortieren?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:Gibt es ein offizielles Theme, bei dem einfach Menü etc. schwarz anstatt weiß sind und der Rest gleich bleibt?
Cassius83 schrieb:Kann es irgendwie sein, dass miui mit jedem update mehr bugs bekommt? Die erste lief recht gut. Mit der aktuellen hab ich den sms bug, Ortung klappt nur selten, gps genau so, swiftkey x spinnt auch manchmal.... Bin kurz davor die erste wieder zu installieren...
- Beim Tippen wird zusätzlich zum gedrückten Buchstaben immer ein Buchstabe davor eingefügt
lambda schrieb:P.S. Könntest du Bitte die HTC Gallery bereit stellen? Ging um mein altes Problem mit der Serienaufnahme
Midian666 schrieb:Funktioniert seit der letzten Version
Cassius83 schrieb:Warum funktioniert das OTA-Update eigentlich nicht??
jay-em-ass schrieb:Bekomme bei der neuen Version einen Bootloop, egal ob ic eine Komplettinstallation oder OTA flashe.
Boot.img wurde nachgeflasht. Kann das jemand bestätigen?