M
max8995
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Weil auf deinem Handy alles gelöscht wird und es sein kann, dass du mit dem alten Recovery Probleme bekommst, kann ich dir aber nicht genau sagen. Jedoch bin ich mir sicher, dass du nachdem du im Fastboot warst nicht mehr neu wipen und installieren musst, steht auch nirgends? Also nach dem flash des recovery einfach einen Reboot machen.
Und zu dir @SpaxsTh
Du solltest dich erst einmal etwas einlesen, denn sonst wirst du sehr schnell Probleme bekommen, denn man kann schon einige Fehler machen und dann ist dein Handy schnell ein Briefbeschwerer vor allem bei Sache wie S-OFF und einem anderen Hboot flashen. Desweiteren, ist ein S-OFF mit einem gelocketen Bootloader gar nicht realisierbar. Dann ist auch noch wichtig zu wisse, ob du ein Branding hast und wenn ja, welches?
Und zu dir @SpaxsTh
Du solltest dich erst einmal etwas einlesen, denn sonst wirst du sehr schnell Probleme bekommen, denn man kann schon einige Fehler machen und dann ist dein Handy schnell ein Briefbeschwerer vor allem bei Sache wie S-OFF und einem anderen Hboot flashen. Desweiteren, ist ein S-OFF mit einem gelocketen Bootloader gar nicht realisierbar. Dann ist auch noch wichtig zu wisse, ob du ein Branding hast und wenn ja, welches?