[ROM][S4][JB 4.1.2] PAC-Man ROM v18.0 ~PA+AOKP+CM10 All In One!~ (11/26/12)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
struppex

struppex

Ambitioniertes Mitglied
20
Ich habe im xda-Forum ein neues ROM für unser geliebtes HOS gefunden. Habe es mir selbst schon heruntergelalden und läuft schon :biggrin: Und wie immer von einem dern angesehensten Developern - klin1344.

Download

HTC One S » klin1344 | Android File Host

Gapps

Goo.im Downloads - Browsing gapps

Was erwartet euch?

P.A.C.-Man ROM
for the HTC One S...brought to you by klin1344

Paranoid + AOKP + CyanogenMod = PACman

pac_logo_header_transparent_800x200.png

Quote:
So I was bored today...so I decided to bring you guys a new ROM. I've always had a problem of switching between AOKP, ParanoidAndroid, and CM10, so I decided to port over PAC-Man ROM to the One S. It is combination of all three ROMs, so you don't need to keep switching or deciding between which one to flash. Get all of the features in one ROM! The sources are here, and I added configuration for the One S and built it. Enjoy
smile.gif

Downloads

All downloads are HERE

GApps HERE

How to Install

1. Download ROM and GApps.
2. Boot into recovery.
3. Wipe data/factory reset if coming from a different ROM.
4. Flash the ROM and GApps.
5. Reboot and enjoy.

Special Thanks

• szl.kiev and Team
  • CyanogenMod Team
  • Team Kang
  • ParanoidAndroid Team
  • intervigil
  • xkonni
  • dzo

Wem es gefällt, bitte im xda Forum klin1344 danken. Ich habe es nur gefunden. Hier der Link zum Forum

[S4] [ROM] [JB 4.1.2] PAC-Man ROM v18.0 ~PA+AOKP+CM10 All In One!~ (11/26/12) - xda-developers

Viel Spaß beim Flashen und ich freue mich über euer Feedback :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Screenshots folgen, sobald ich zu Hause bin :D

Gibt seit heute eine neue Version. Findet ihr auch in den Downloads über den Link. klin1344 hat die PA Einstellungen mit die ROM übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hai96, webrabe, halo_22 und eine weitere Person
Hört sich ja echt nice an.denke aber es wird genauso wie paranoid aussehen bzw jedes andere cm10 Rom

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Werd es mir mal anschaun.mich regt Grad der Homebutton Bug sowas von auf

Hört sich ja echt gut an. Aber seid ich weiß das die Cam eine absolut miese Qualität hat und Ton sehr sehr leise aufgenommen wird, kann ich wohl auf Sense nicht mehr verzichten. Weil ich mein Handy eigentlich mehr zum Fotografieren und Filmen nutze.
Aber wer weiß vieleicht flash ich es mal und nutze ne App für die Cam :)

Getestet und für schlecht befunden.
Kamera funktioniert fehlerhaft, Videoaufnahme viel zu leise (Abstürze)
Bildschirm Flackern im Menü (selten)

zurück auf Viper

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es super. Ohne Flackern oder FC's. Und die Qualität der Kamera kann ich nicht beurteilen, da ich die 4.2 mit Photosphere installiert habe. Und die macht super Bilder.

die Photosphere Kamera sollt ich auch mal testen. Probier doch mal bitte mit der Cam ein Video mit Ton aufzuzeichnen und wäre super wenn Du mir sagen könntest ob das nicht zu leise ist. Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

webrabe schrieb:
die Photosphere Kamera sollt ich auch mal testen. Probier doch mal bitte mit der Cam ein Video mit Ton aufzuzeichnen und wäre super wenn Du mir sagen könntest ob das nicht zu leise ist. Danke :)

PS: kannst einen Link zu der apk geben. Hab keine Ahnung was man alles dafür installieren / flashen muss. Danke

Also, die Kamera funktioniert. Video auch, allerdings aktuell komplett ohne Ton. Werde jetzt aber die ROM noch einmal sauber installieren, da ich vorhin eine dirty Installation gemacht habe. Dabei scheint wohl etwas schief gegangen zu sein :confused2:

oweh wird ja immer schlechter :(
Aber ehrlich gesagt kann ichs derzeit noch gar nicht recht glauben das der Ton mit der 4.2 besser geworden ist. Aktuell ist der auf jeden Fall so leise das man beim Abspielen fast nix hört. (vielleicht hab ichs auch mit den Ohren)

Trotzdem Danke für Deinen Bericht.

also rom läuft super.habe jetzt grad den AZOP kernel von Zarboz nach intalliert und jetzt habe ich keine Wifi mehr-gab es da nicht irgend ein fix???

Edit: außerdem habe ich ab und zu den home button bug-dachte der wurde gefixt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke den werde ich gleich mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

also Der kernel funzt bei mir leider auch nicht-also das wifi meine ich

Geht mir auch so. Bin zwar baked Nutzer aber der kernel hat kein wifi.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

nein funzt leider auch nicht :(

Same here, geht auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

struppex schrieb:
Nimm die Version vom 16.11.

[MOD] Android 4.1 to Android 4.2 Mod package! ***All devices*** [16-11-2012] - xda-developers

Die funktioniert einwandfrei. Und vielleicht bei dir etwas lauter :)

ok danke, hab ich nun ausprobiert und im direkten Vergleich mit der Sense cam. Hab die quasi auf Viper Rom mal getestet. Diese berühmte Panorama Funktion geht nicht bei mir "Nicht für dieses Gerät" (kann auch am Android liegen 4.0.4) Vielleicht braucht sie zwingend 4.1 oder 4.2

Desweiteren kaum Einstellmöglichkeiten (sehr abgespeckt) und Bilder sind viel zu dunkel sowie Sound ebenso noch viel zu leise. Also für mich bisher eher enttäuschendes ergebnis.

Kann ja auch nicht

Ist das Update von 4.1 auf 4.2, nicht von der 4.04. Also bei mir funzt alles tadellos und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch ausreichend. Liegt aber wohl auch daran, dass ich zusätzlich Pimp my ROM installiert habe, mit dem man die Kamerafunktionen noch erweitern und die Qualität deutlich steigern kann.
Und, um ganz ehrlich zu sein, über die Videofunktion habe ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht, geschweige denn sie mal ausprobiert, da ich Videos mit dem Handy überhaupt nicht aufnehme. Aber ich werde mich mal auf die Suche machen, ob es da nicht auch was gibt.

Pimp my Rom was ist das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

cyonix schrieb:
Hört sich ja echt nice an.denke aber es wird genauso wie paranoid aussehen bzw jedes andere cm10 Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Werd es mir mal anschaun.mich regt Grad der Homebutton Bug sowas von auf

Habe 2 One S Geräte und auf meinem ersten musste ich es einschicken wegen dem Home Bug (Mir wurde gesagt es sei ein Display Fehler) Komisch nur, das er bei einer gewissen ROM aufgetreten ist--->Viper One S

Sorry, your device is not yet supported.
Model: HTC One S (HTC)

Photsphere funktioniert nun hab die alte Cam rausgehaun. Nun neues Problem. Bilder und Videos werden nicht gespeichert bzw nicht in der Gallerie angezeigt. Oh mann ich verzweifel noch.

Zuletzt bearbeitet:
struppex schrieb:
Pimp my ROM

☠ [APK][Tweaks & Mods] █ PIMP MY ROM █ v1.9.1 {Any Device // Any Rom}[ALPHA][WIP] ☠ - xda-developers

Nimm die Version vom Mirror. Ist eine .apk. Funktioniert perfekt. Kannst damit diverse Einstellungen tweaken. Brachte bei mir auf Anhieb 400 Punkte im Quadrant und super Grafikleistungen sowie verbesserte Kameraeinstellungen.

Danke habs drauf, Bilder scheinen besser zu sein. HD Videos nimmt die Cam nicht mehr auf bzw sind die nicht mehr in der Gallerie. Zwei Stufen schlechter werden aufgenommen aber Ton ist nach wie vor sehr sehr leise.
Liegt glaube ich wirklich an der Cam.