[ROM][S4][JB 4.1.2] PAC-Man ROM v18.0 ~PA+AOKP+CM10 All In One!~ (11/26/12)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei euch noch der home button bug vorhanden?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Also ich hatte zum Glück nie Probleme mit diesem Bug. Bei mir platzte nur der Lack ab, aber seit ich einen neuen Rahmen habe, ist das auch erledigt. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Versuch es doch mal mit einem neuen Radio. Die verbessern den Empfang deutlich. Das geht allerdings nur, wenn dein hboot kleiner als 1.13 ist.

cyonix schrieb:
Ist bei euch noch der home button bug vorhanden?

Nur beim Viper ROM (bei mir) in dem PAC ROM hatte ich bisher keine Probleme. Dafür spinnt die Kamera. (Video = Ton zu leise) Einige Videoformate werden nicht abgespeichert und ab und an mal ein Absturz.

im moment ist ja das 1.08ts radio drauf gibts eine neuere version?

cyonix schrieb:
im moment ist ja das 1.08ts radio drauf gibts eine neuere version?

woohooo....ich hab 1.06es ( Du hast doch keine europäische Version oder ?)
Was ist denn nun die aktuelle Baseband Version ?

Also im xda forum gab es schon eine aktuellere EU Version glaube 1.08s oder so.wird nicht immer bei den cyanogen Roms eine US radio mit installiert?

steht nicht das "e" für europäisch ?

Das stimmt, aber du kannst die 1.08es oder die 1.08ts installieren. Es geht ja eh nur um den besseren Empfang, und der stellt sich dann automatisch auf Europa um. Mit Pimp my ROM kannst du das aber auch noch machen.
Einziger Nachteil, die Installation klappt definitiv nur mit hboot kleiner oder gleich 1.13

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage zum hhbot wo seh ich welche Version ich habe ?

Wenn du in den Bootloader bootest, steht in der 2. Zeile, welche hboot Version du hast.

Gibt's Screenshots? Oder eventuell sogar ein (Test-)Video? Habe leider keine Zeit zum flashen und testen, bin aber sehr interesiert! Danke schonmal!

schaut im prinzip wie jedes andere stock 4.1 anroid aus.brauchst dir nur die screenshots vom Paranoid- oder cm10 rom anschaun

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

läuft aber die Rom läuft sehr flüssig und auch die Laufzeit ist wirklich sehr gut

• Danke
Reaktionen: Jottaen
So, ich n bin jetzt auch von BAKED auf pacman umgestiegen. Vor allem wegen der besseren Einstellungsmöglichkeiten.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt mal den neue 3.1 kernel installiert. bekomme aber immer einen splashscreen bootloop

Funktioniert bei mir tadellos... hast du die ZIP geflasht? Cache und dalvik gewiped?

Sowohl die ZIP als auch über fastboot.habe auch probiert alles zu mounten und entmounten.hat nichts gebracht. denke mal ist wieder das "Ding" das nicht alle Geräte gleich sind

Sollte eigentlich nicht sein. Versuchs mal mit image flash GUI :D hab auch kein fastboot verwendet

habe es grad versucht.flashvorgang erfolgreich,aber dann rebootet das S nur bis zum HTC splashscreen und startet neu und ja ich habe ein S4 :D