X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
- Themenstarter
Danke, ich dachte mir schon das es so einfach ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Habe die Rom von beiden Servern runter geladen, mit keiner von beiden habe ich ein Problem, lassen sich beide problemlos installieren.
Du kannst evtl. TWRP neu installieren, (ich benutze die selbe Version), vielleicht hilft das ja.
MD5 werde ich mir mal ansehen, (wie man die erstellt, ich meine bei Linux geht das mit Bordmitteln).
Hai96 schrieb:ich hab auch nen problem,ich kann updaten so oft ich will aber er sagt mir nach dem reboot das ich immer noch nicht build 18 drauf habe und meldet mir es in der statusleiste.warum?
Hai96 schrieb:ich hab auch nen problem,ich kann updaten so oft ich will aber er sagt mir nach dem reboot das ich immer noch nicht build 18 drauf habe und meldet mir es in der statusleiste.warum?
vergilbt schrieb:Nach dem installieren dalvik Cache gewiped?
skyboy schrieb:Sch... Würde so gerne testen. Aber seit zwei Tagen ohne Telefon und Internet. Unitymedia sag ich da nur :-(
skyboy schrieb:So Leitung steht wieder ;-) Leute ist das grausam, ohne Internet und ohne Telefon. So jetzt kann ich auch wieder mit mischen... Hau mir jetzt mal die 18 drauf.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
foggetz schrieb:Soooo musste mich jetzt doch mal registrieren hier im Forum um einfach mal DANKE zu sagen!
Hatte immer wieder mal im Forum vorbeigeschaut um zu sehen was es neues gibt.
Hatte jetzt so Bock auf Jelly Bean, dass ich kurzerhand beim One S gerootet hab und diese CROM drübergebügelt habe.
Dank der Anleitung hab sogar ich als DAU ohne groß weiter googlen zu müssen die Installation ohne Komplikationen hinbekommen!
Vielen Dank für die Mühe die du dir machst!
Gruß!
Edith: Ich find den Danke Button nicht - bin ich blind?
Puffer schrieb:Mit der Cam habe ich auch ein Problem. Wo stelle ich auf 16:9 um? Kann irgendwie nichts finden...
skyboy schrieb:Willkommen im Club ;-)
So bin mit der 18 zufrieden, bis auf die cam. Wenn ich Fotos mit Blitz mache werden die extrem dunkel :-( Die cam verursacht bei mir auch einen einfrieren des phones. Kann dann nur noch neu starten um es weiter zu nutzen. Eventuell hängt das mit dem kernel zusammen. Werde gleich mal den stock kernel versuchen.
skyboy schrieb:Hi ich auch net.....
Aber mit dem stock Kernel non experimentell werden die Fotos besser.
Zumindest sind die nicht mehr dunkel wenn ich mit Blitz ein Foto mache. Werde denn Kernel zum übertakten gleich auch noch testen ;-)