struppex
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Bei der Dark Jelly Bean und den CM 10 Nightlies kann es durchaus sein, dass beide das gleiche boot.img haben. Aber 100% ig verlassen würde ich mich darauf nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Von Build 11(-1) kommend einfach ein Dirty Flash machen, Full-Wipe ist nicht nötig, Der Kernel wird automatisch bei der Installation mit geflasht, und braucht nicht nachträglich geflasht werden. Der Fusion Kernel funktioniert nicht mit den neueren CM-10 Builds.
Themes aus dem Play Store können ganz normal genutzt werden, evtl. gibt es Probleme mit dem Akku Icon.
Edit: eine OTA Update Möglichkeit habe auch schon im Kopf, weiss nur noch nicht wie ich die praktisch umsetzte.
gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
XXMrHyde schrieb:Ich werde den Link zum Fusion Kernel wieder löschen, für Zarboz Kernel einfach im Aroma Installer AOZP Blackout Edition wählen. Hast Du im Play Store nach "CM 10 Theme" gesucht, da gibt es einige,
gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
struppex schrieb:Ich kann dir ein schönes Theme empfehlen.
https://www.dropbox.com/s/ux2h2khjqpd3yzi/system-release.apk
Sieht super aus. Schwarz mit blauen Elementen und durchsichtigem Dialer und Kontakten. Sieht schick schlicht aus