T
TommyRoeff
Gast
Kontakte -> Kontakt auswählen -> Menü -> bearbeiten
Solltest du dein Menü vermissen hier:
Solltest du dein Menü vermissen hier:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:hast Du schon den .51 Kernel installiert? Wenn nicht, stell ein funktionierendes Backup wieder her, flash den passenden Kernel per fastboot, einmal booten, und bei der Installation den .51 Kernel wählen.
Edit:
Wenn Du einen Bootloop bekommst, mußt Du einen funktionierenden Kernel per fastboot flashen, und die passende Rom installieren/wiederherstellen.
Der S-On Kernel Installer setzt einen funktionierenden Boot vorraus.
Cassius83 schrieb:und wo finde ich jetzt einen passenden kernel zum downloaden?
dann würde ich das jetzt mal testen.
XXMrHyde schrieb:Ja, der Kernel wird mitinstalliert,
aber der S-On Kernel Installer setzt für seine Funktion einen funktionierenden Boot vorraus,
d.h. wenn die Rom installiert wird, und ein nicht funktionierender Kernel installiert wird,
(Bootloop) ist ein erneutes flashen eines anderen Kernels ohne fastboot nicht mehr möglich,
(denn der Boot funktioniert ja nicht mehr). Um wieder einen funktionierenden Boot zu bekommen,
muß ein funktionierender Kernel + Rom geflasht oder wiederhergestellt werden,
(ich habe in so einem Fall die besten Erfahrungen mit der Wiederherstellung eines Backups + Kernelflash über fastboot gemacht).
ich werde das noch zum Post #2 hinzufügen.