[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kontakte -> Kontakt auswählen -> Menü -> bearbeiten

Solltest du dein Menü vermissen hier:
IGpWElpw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein halber Dank an Tommy :D

Ich hab genau das Problem mit dem verschwundenem Menü. Dein Bild wird leider nicht richtig Angezeigt.

Einstellungen -> Oberfläche System -> Hardwaretasten
Dort findest du die Möglichkeit die drei berührungsempfindlichen Tasten des 1S so zu konfigurieren das du wieder eine Menü taste hast.

Sry, bin unterwegs und hab nur das Handy hier deswegen ging das mit dem Bild wohl daneben.

Großes dankeschön!!! :)

So nun möchte ich hier aber auch mal mein Dankeschön aussprechen! Nutze DJS nun seit etwa 3 Wochen und bin rundum zufrieden. Allein das Design (BlueAlphaMod) ist schon eine Empfehlung wert,und in Verbindung mit dem ApexPro läuft das 1S wahnsinnig gut. Akku ist Spitze,Verbindung,WLAN alles top.

Gruß Tommy

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde
@XXMrHyde: kochst du auch weiterhin an der CM10? Würde mich freuen, zumindest solange bis die 10.1 stabiler (Kamera, Bluetooth usw.) wird.
Danke.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja, mit der CM10 Version geht es ganz normal weiter, ;)

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Die ROM ist echt super! Läuft bei mir seit dem 11 Build als Daylie driver. Das Beste ist das gleich PDroid, Custom Kernels und die Radios gleich integriert sind. So läuft die Installation für mich total unkompliziert, ohne dass ich noch etwas anpassen müsste! Ich hätte nur eine Frage/Bitte wäre es möglich PDroid 2.0 zu integrieren?

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Ich werde mir mal PDroid 2.0 ansehen.

Hi Leute

Ich versuche jetzt schon seit ca 2 Std diese Rom zu installieren. Ich habe momentan die MIUI Rom laufen. Aber egal wie ich installiere, ich hab immer nur bootloops... Hat jemand vll eine idee??

hast Du schon den .51 Kernel installiert? Wenn nicht, stell ein funktionierendes Backup wieder her, flash den passenden Kernel per fastboot, einmal booten, und bei der Installation den .51 Kernel wählen.

Edit:

Wenn Du einen Bootloop bekommst, mußt Du einen funktionierenden Kernel per fastboot flashen, und die passende Rom installieren/wiederherstellen.
Der S-On Kernel Installer setzt einen funktionierenden Boot vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
Hat jemand zufällig die Navi App Copilot am laufen? Stürzt bei mir zur Zeit immer ab. Ich weiß nur nicht, ob es an der App oder an DarkJelly liegt...

XXMrHyde schrieb:
hast Du schon den .51 Kernel installiert? Wenn nicht, stell ein funktionierendes Backup wieder her, flash den passenden Kernel per fastboot, einmal booten, und bei der Installation den .51 Kernel wählen.

Edit:

Wenn Du einen Bootloop bekommst, mußt Du einen funktionierenden Kernel per fastboot flashen, und die passende Rom installieren/wiederherstellen.
Der S-On Kernel Installer setzt einen funktionierenden Boot vorraus.

Ich dachte der Kernel wird mitinstalliert?
wo finde ich den passenden einzeln?

Ja, der Kernel wird mitinstalliert,
aber der S-On Kernel Installer setzt für seine Funktion einen funktionierenden Boot vorraus,
d.h. wenn die Rom installiert wird, und ein nicht funktionierender Kernel installiert wird,
(Bootloop) ist ein erneutes flashen eines anderen Kernels ohne fastboot nicht mehr möglich,
(denn der Boot funktioniert ja nicht mehr). Um wieder einen funktionierenden Boot zu bekommen,
muß ein funktionierender Kernel + Rom geflasht oder wiederhergestellt werden,
(ich habe in so einem Fall die besten Erfahrungen mit der Wiederherstellung eines Backups + Kernelflash über fastboot gemacht).

ich werde das noch zum Post #2 hinzufügen.

und wo finde ich jetzt einen passenden kernel zum downloaden?
dann würde ich das jetzt mal testen.

Gelöscht...

Cassius83 schrieb:
und wo finde ich jetzt einen passenden kernel zum downloaden?
dann würde ich das jetzt mal testen.

In der Zip von der letzten funktionierenden Rom die Du vorher drauf hattest, und hoffentlich ein Backup gemacht hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

XXMrHyde schrieb:
Ja, der Kernel wird mitinstalliert,
aber der S-On Kernel Installer setzt für seine Funktion einen funktionierenden Boot vorraus,
d.h. wenn die Rom installiert wird, und ein nicht funktionierender Kernel installiert wird,
(Bootloop) ist ein erneutes flashen eines anderen Kernels ohne fastboot nicht mehr möglich,
(denn der Boot funktioniert ja nicht mehr). Um wieder einen funktionierenden Boot zu bekommen,
muß ein funktionierender Kernel + Rom geflasht oder wiederhergestellt werden,
(ich habe in so einem Fall die besten Erfahrungen mit der Wiederherstellung eines Backups + Kernelflash über fastboot gemacht).

ich werde das noch zum Post #2 hinzufügen.

ihr könnt jetzt die Informationen zum S-On Kernel Installer in Post #2 finden

Das backup von miui läuft ja. Wenn ich das lade is alles gut. Nur sollte ich dann nicht die rom installieren können?

Ja, mit den Informationen in den letzten Beiträgen und Post #2 solltest Du die Rom installieren können.

Und genau das geht ja nicht. Nur bootloops....