X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
- Themenstarter
struppex schrieb:Wenn ich mir jetzt noch etwas wünschen könnte, hätte ich gerne eine durchsichtige Statusbar. Wenn der Aufwand nicht allzu groß ist. Ansonsten tolle ROM und echt saubere Arbeit.
danke,
ich bin schon lange auf der Suche nach einer möglichkeit eine Statusbar-Transparenz-Funktion unter Systemeinstellungen ... einzubauen, habe aber bis jetzt nichts gefunden was ich umsetzten kann.
struppex schrieb:Also die Installation ist alles andere als trivial.
Installiere ich Zarboz, komme ich nicht einmal zu Bootanimation und dann in eine schöne Bootschleife. ...
Bei mir läuft Wlan mit dem .51 Kernel problemlos,
Du kannst nicht von einem Bootloop aus den Kernel mit der Rom-zip flashen, Du mußt fastboot benutzen.
Wenn das Wlan nicht funktioniert, kontrolliere ob der Kernel richtig/überhaupt geflasht wurde, der .51 kernel hat das Datum 22.11, 23... Uhr,
der .52. Kernel ist vom 27.11 Uhrzeit kann ich nicht sagen, da er ja bei mir nicht bootet.
vergilbt schrieb:Wobei ich gestehen muss, das ich bisher noch nie bei cm10 mit alternativen Kernel rumgespielt habe...mir konnte bisher noch niemand plausibel einen konkreten Vorteil eines alternativen Kernel gegenüber dem des integrierten erläutern...
Ich hatte hatte eine zeitlang den Zarboz`s Kernel installiert, um den Standard Minimum Takt auf 192 MHZ zu untertakten, bis ich herrausgefunden habe das es mit dem Stock-Kernel auch funktioniert.
Aber im Moment sehe ich ebenfalls keinen Grund einen Custom Kernel zu installieren, bin mit dem Stock-Kernel sehr zufrieden, oder anders gesagt, es gibt zur Zeit keinen Kernel, der eine Funktion bietet die ich so dringend brauche um auf andere Funktionen zu verzichten die mit diesem Custom Kernel nicht funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: