[Rom][S4][CM10.1][Jul23]Dark Jelly S Edition Build 33.1

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 33.1 ist verfügbar,

Changelog:

• Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 33.1
  • Aroma Installer:
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Google Edition Bootanimation hinzugefügt, (Beta-Tester Wunsch)
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Zusätzliche Radios entfernt
  • SystemUi:
    • SystemUi -> Statusleiste: Komplett transparente Statusleiste als Standard gefixt, (Standard ist jetzt komplett undurchsichtig)
    • SystemUi -> Statusleiste: Deaktivierter Batteriestatus als Standard gefixt, (Standard ist jetzt aktiviert)
    • SystemUi -> Statusleiste: Standard Batteriestatus Style in Kreis und Prozent geändert
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Entwickleroptionen: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Entwickleroptionen: Checkbox "Erweitertes Neustartmenü: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Leistung: Standardmäßig aktiviert
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Neuer Farbepicker "Farbfüllung" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> System: Summarys zu allen Farbepickern hinzugefügt, (wenn sie fehlen)
    • Einstellungen -> System -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Hintergrund: Neuer Farbepicker "Farbfüllung" hinzugefügt, (neu)
  • Apps:
    • Live-Wallpaper PhaseBeam, (orange) hinzugefügt, (Beta-Tester Wunsch)
    • Boat Browser Update
    • SuperSU Update

Nur so eine Frage, da jetzt ja android 4.3 da ist wollte ich wissen ob es ebenfalls eine dark jelly s edition auf basis von android 4.3 geben wird.

Dafür müsste doch erstmal CM auf 4.3 da sein :D

Sobald die CM10.2 Sourcen für das One-S verfügbar sind, und die Rom einigermaßen läuft, wird es auch eine dark jelly auf CM10.2 basis geben.

@masekka:

CM10.2
(habe aber auch nicht damit gerechnet, das es "so schnell" geht)

Neues im nächsten Build:

screenshot_2013-07-289sokk.png

(Es ist nicht die Navigationsleiste, ;) )

Ich hatte Dark Jelly S ja länger nicht drauf, wegen dieser Kernelproblematik, aber ich muss echt sagen es ist richtig fix und sehr stabil geworden. Nur der Wake On Bug nervt ein bisschen, aber der wird sicher bald gefixed, oder ich probier mal nen Customkernel, oder sind die in der 3.4 Version auch so. Hab allgemein das Gefühl, das der 3.4er auch auf die Laustärkewippe träge reagiert, oder ist ist durch vom vielen Flashen OHOH

Ist es evtl möglich eine Option hinzuzufügen sich das Datum links neben der Uhr anzeigen zu lassen? Fand das bei anderen Roms immer ganz praktisch.

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da es mit nicht gefällt, ich finde das es zu viel Platz weg nimmt, und das Datum verfügbar ist, wenn die Statusleiste herruntergezogen wird. Das ist nicht mein letztes Wort, darüber lässt sich durchaus "verhandeln", ;)

• Danke
Reaktionen: Daihogo
Das könnte man schliesslich mit Häkchen drin oder Häkchen raus regeln ;-)

Das ist klar, es geht mir mehr um die Arbeit für eine Funktion die ich überflüssig finde, aber bin schon in der Vergangenheit auf User-Wünsche eingegangen, und werde das auch weiterhin tun.

Vorschau Dark Jelly S Edition, (CM10.2)

screenshot_2013-08-01hmy6x.png

Aktueller Status/Changelog:

• Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build
  • Benutzerdefinierte Installation über den AROMA Installer
  • Aroma Installer in deutscher oder englischer Sprache
  • Aroma Installer Option zum anpassen der installierten Dark Jelly N4 Edition
  • Zusätzliche Apps über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • System-Apps über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • Die Superuser App kann gewählt werden, (SuperUser oder SuperSu)
  • CM/Android Videos über Aroma-Installer (de-)installierbar
  • Gapps sind vorinstalliert
  • Bootanimationen wählbar (CM10, Nexus-4, Galaxy Nexus oder Google Edition)
  • Backup-Funktion, (Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, Alarmtöne, Bootanimation)
  • Ubuntu- oder Roboto-Font
  • Beim Boot werden die App-Namen anstatt Nummern angezeigt
  • "Tablet Dual Panel Modus" für die Einstellungen kann aktiviert/deaktiviert werden
  • Erweitertes Neustartmenü ist standardmäßig aktiviert
  • Entwickler-Optionen und Leistung sind standardmäßig aktiviert
  • Preferences-Kategorien unter Systemeinstellungen -> "Über das Telefon"
  • CM-Updater entfernt
  • CM-Stats entfernt
  • SuperUser Einstellungen werden entfernt, wenn SuperSu installiert ist
  • Google Analystics Unterstützung entfernt
  • Build-Version unter "Über das Telefon"
  • OTA Dark Jelly N4 Edition Updates (über UpdateMe App)
  • Dark Jelly N4 Edition Changelog
  • Alternative farbige Wetter Icons anstatt der weissen CM Icons

Ich werde (versuchen) nach und nach alle Änderungen der CM10.1 Version in die CM10.2 Version zu integrieren.

Sobald es sich lont, werde ich einen Eigenen Thread für die CM10.2 version eröffnen

• Danke
Reaktionen: jumpy1999
hmm, hab da ein Problem. Ich habe gerade die 33.1 über die 32iger drübergefläscht ohne wipe und nun verlangt er keinen pin mehr, habe allerdings auch keine Telefon/Internetverbindung mehr.
Habe jetzt mein Nandroid wieder hergestellt, da habe ich wieder pineingabe und Telefon/Internetverbindung. Jemand nen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
guck mal, ob du ein Baseband und eine Imei in den Einstellungen angezeit bekommst. Hoffe ich mal :D Sonst wirds haarig.