X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
- Themenstarter
Einige Infos über das nächste Update:
Änderungen und neue Funktionen:
(Screenshots)
Der Hauptgrund für diesen post ist,
wie ihr auf dem 1. Screenshot erkennen könnt,
in der Rom ist der 3.4 Kernel integriert, die Kernel Sourcen sind mittlerweile in den Offiziellen CM Sourcen integriert.
es gibt, (leider) ein paar Änderungen in den Vorraussetzungen für die Rom.
Einige von euch haben vielleicht schon bei XDA: Official CM10.1 und $droyd$`s Unofficial CM10.1 3.4 kernel beta thread gelesen,
das CM10.1 Roms mit 3.4 Kernel nicht booten, solange kein JB RUU installiert wurde, bei XDA gibt es einige Posts,
in denen bestätigt wird, das es auch mit RUUs ab 2.31 funktioniert, (ich kann das werder bestätigen noch dementieren, ich habe gleich die 3.16 RUU installiert).
Es ist also zwingend erforderlich, ab dem nächsten Update, vorher eine JB RUU zu installieren, (EU 3.16/US 3.14).
ich werde den Status der Rom ebenfalls auf Beta zurücksetzten, da der Kernel zwar schon gut funktioniert, aber es immer noch ein paar Probleme gibt,
z.B. Video Aufnahme nur in SD, (kommt mir bekannt vor, ), oder eine deutliche Verzögerung beim Aufwecken des Bildschirms, ...
Habt bitte noch etwas Geduld.
Es wird kein OTA Update geben, (wegen den "verschärften" Vorraussetzungen),
aber eine OTA Benachrichtigung.
Änderungen und neue Funktionen:
(Screenshots)
Über das Telefon:
Einstellungen -> System:
Einstellungen -> System -> Statusleiste:
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Hintergrund:
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Akku:
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Uhr:
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungs-Anzeige :
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungs-Anzeige -> Hintergrund:
Der Hauptgrund für diesen post ist,
wie ihr auf dem 1. Screenshot erkennen könnt,
in der Rom ist der 3.4 Kernel integriert, die Kernel Sourcen sind mittlerweile in den Offiziellen CM Sourcen integriert.
es gibt, (leider) ein paar Änderungen in den Vorraussetzungen für die Rom.
Einige von euch haben vielleicht schon bei XDA: Official CM10.1 und $droyd$`s Unofficial CM10.1 3.4 kernel beta thread gelesen,
das CM10.1 Roms mit 3.4 Kernel nicht booten, solange kein JB RUU installiert wurde, bei XDA gibt es einige Posts,
in denen bestätigt wird, das es auch mit RUUs ab 2.31 funktioniert, (ich kann das werder bestätigen noch dementieren, ich habe gleich die 3.16 RUU installiert).
Es ist also zwingend erforderlich, ab dem nächsten Update, vorher eine JB RUU zu installieren, (EU 3.16/US 3.14).
ich werde den Status der Rom ebenfalls auf Beta zurücksetzten, da der Kernel zwar schon gut funktioniert, aber es immer noch ein paar Probleme gibt,
z.B. Video Aufnahme nur in SD, (kommt mir bekannt vor, ), oder eine deutliche Verzögerung beim Aufwecken des Bildschirms, ...
Habt bitte noch etwas Geduld.
Es wird kein OTA Update geben, (wegen den "verschärften" Vorraussetzungen),
aber eine OTA Benachrichtigung.