[ROM][S4][19/08]HTC One maximuS V2.0 | Fast&Stable |Android 4.0.4 | 2.21.401.10

Ist paradox, habe neu geflasht, boot.img, von erster Seite genommen,es erscheint wieder der Paranoid Bildschirm.Komme einfach nicht weiter.
Weiteres Phänomen, muß 5-6 mal beide Tsaten drücken bis ich im Bootloadermenü komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher 1. Seite? :blink:
Wenn du die Zip des Rom auf dem PC hast, dann einfach in einen Ordner entpacken, dann rein in diesen Ordner und die boot.img rauskopieren. Du bootest anscheinend immer noch das Paranoid Rom. Am sinnvollsten wäre es, du löschst den kompletten Fastboot-Ordner und erstellst dir einen neuen. Da hast du dann keine boot.img drin. Dann kann nix mehr schiefgehen.
Und wenn du TWRP installiert hast, gehst du nach dem flashen des Rom über den Homebutton auf die Startseite und läßt das Handy in den Bootloader booten. Und wenn nicht, dann noch während des Bootvorganges den Powerknopf so lange drücken, bis die Tasten blinken und das Display einmal kurz aufflackert. Dann die Volume - gedrückt halten und den Powerknopf ca. 4-5 Sekunden drücken und dann kommt eigentlich gleich der Bootloader.
 
Prozessor beachtet?
 
Vom Handler wurde mir versichert, es wäre ein S4, wie kann ich das feststellen, da ich im Moment kein Image draufhabe und gern das Maximus geflasht hätte, was bis jetzt nicht funktioniert,genau nach Anleitung gemacht.
 
Schau auf die Rückseite deiner Verpackung. Steht da in der ersten Zeile

Model: Z520e

dann hast du ein S4.
Und wenn du TWRP drauf hast, gehst du einfach ins Recovery und mountest die SD. Dann kannst du die Zip vom Maximus ganz einfach auf die SD Karte kopieren.
 
Da ich das Maximus nicht geflasht bekomme, habe ich Trickdroit geflasht. Es ist ein S4.
 
Naja, wenigstens etwas :thumbup:
Das läuft auch gut und ist anpassbar. Und mit dem Fusion Ultimate Kernel auch verdammt schnell.
 
also den kernel flashen,muß ich besonderes beachten ?
 
Nope. Einfach Zip herunterladen, auf SD Card speichern, Zip auf dem Rechner entpacken, boot.img in deinen Fastboot-Ordner kopieren, Handy ins Recovery booten, Kernel installieren, Recovery in Bootloader booten, dann in die Eingabeaufforderung und folgenden Befehl eingeben

fastboot flash boot boot.img

Danach hast du den Ultimate Fusion Kernel. Die Einstellungen kannst du mit System Tuner aus dem Play Store vornehmen.

Aber mach auch alle Fälle vorher ein Backup!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.815
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.403
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten