[ROM][S4][19/08]HTC One maximuS V2.0 | Fast&Stable |Android 4.0.4 | 2.21.401.10

ups!!! ok ist schon spät Danke ;-)
 
gern ;-)
 
Das derzeit wohl stabilste ROM!!!
Internet funktioniert wesentlich besser als bei der Viper Rom und auch "H" Symbol wieder vorhanden.
Kann es nur jedem empfehlen der nicht all die ganzen tweaks benötigt.
Weißer Battery tweak aus XDA gefällt mir zudem auch sehr gut.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Danke an den Dev für eine der genialsten Roms für unser One S S4. Schnell, zuverlässig und absolut stabil. Einfach nur TOPP!!!

Macht richtig Spaß!

_______________
One S S4
TWRP
Maximus V 2.5
FusionUlt_4.0.4 Kernel running on 1,89 GHz
 
Unter Vorraussetzungen steht, dass man ClockworkMod Recovery braucht.
Hat es einer mit TWRP installiert und läuft es?
 
Hi,
hat mit TWRP bestens geklappt. Musst halt nur die boot.img davor oder danach getrennt über fastboot flashen. Dann rennt es :)
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
cyonix schrieb:
Ja genau die. Das von trickdroid?

cyonix schrieb:
Okay hat alles funktioniert.bin dann mal gespannt wie sich das rom im vergleich zur konkurrenz schlägt :)

Hast Du das nach dem ersten Boot von Maximus geflasht?
Wie bist Du vorgegangen?
Ich würde es nach dem ersten normalen boot wie folgt machen:
1. In Fastboot und boot.img geflasht
2. Ins recovery und die tweaks installieren
3. wipe cache und dalvik
4. reboot

Sollte das passen oder kann ich mir die boot.img im fastboot sparen?
 
Hi,

genau so habe ich es auch gemacht. Wobei bei den tweaks darauf achten, dass es sich um die version vom 03.08. handelt. Nur die lassen sich auf der 2.31 installieren.
Ob Maximus ohne den Umweg über boot.img über fastboot hochkommt, weiß ich nicht. Bei einigen anderen Roms war es bei mir so.
Seit ich noch einmal getrennt über fastboot flashe, startet jetzt jedes Rom einwandfrei :thumbup:
 
die Tweaks heißen "TrickDroidTweaks221_1208.zip".
Kannst Du mir ggf die korrekten uploaden bzw. verlinken?
 
habs mal im startpost mit aufgenommen ;-)
 
Der Link zur Image ist tot.

Kann mir die mal jemand per PM oder so zukommen lassen?

Danke
 
links aktualisiert
 
Hallo,
habe es eben geflasht,geht nur bis zum htc Bildschirm dann steht alles
 
Hast du im Recovery auch einen Full Wipe durchgeführt? Und im Anschluß boot.img mit fastboot nachinstalliert?
Ansonsten Rom erneut flashen, in den Bootloader booten und mit fastboot boot.img flashen.
Der Startbildschirm dauert ein paar Minuten. Nur nicht die Geduld verlieren.
 
Habe es genauso gemacht,wie du es beschrieben hast, jetzt nochmal geflasht.:blushing: Gleiches Resultat. Altes Image drauf und löpt, hätte aber gern das Maximus ausprobiert, da ich Probleme mit Verbindungsabrüchen habe.
 
Dann geh nochmal ins Recovery, mache einen Factory Reset, danach Cache und Dalvik Cache wipen und dann das Rom installieren. Mach dann aber bitte keinen Reboot, da dann das System versucht zu booten. Gehe auf die Startseite des Recoverys und lass dein Handy in den Botloader booten. Jetzt an den PC anschließen und per fastboot die boot.img mit dem Befehl

fastboot flash boot boot.img

flashen. Bei diesem Befehl darfst du kein Wort vergessen. Und vergewissere dich, dass es die richtige boot.img-Datei in deinem fastboot Ordner ist. Dann klappt das ohne Probleme.
 
Wieder genauso gemacht, kommt der Bildschirm Paranoid Android 2+, dann bleibt alles stehen.
 
Du wirst dann wohl noch die boot.img-Datei von Paranoid in deinem Fastboot-Ordner haben. Gehe in diesen Ordner, lösche die boot.img, entpacke die Zip vom One Maximus, kopiere die boot.img dann in deinen Fastboot-Ordner, und starte den ganzen Vorgang erneut. Dann klappt es.

Kleiner Tipp - nach dem flashen eines neuen Rom lösche ich sofort die boot.img aus dem Fastboot-Ordner, damit da nix schiefgehen kann :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.815
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.403
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten