Ultranobody
Stamm-User
- 78
Wir werden dich missen Roman...
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gerät
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultranobody schrieb:Brauchst ein USB-OTG Tool.
Der gibt dir dann Mount-Rechte.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon wieder ist die Runde kleiner. Alles Gute dir Roman. Viel Spaß mit dem S4.Roman441 schrieb:So nun verabschiede ich mich entgültig von euch. Bin Günstig an ein S4 gekommen.
War echt nett hier mit euch.
Wünsche euch allen noch viel Spass mit dieser Super Rom
JgCurry schrieb:So ik mal wieder !
Habe die letzten Wochen dauer Flashen betrieben und hatte TrickDroid , Dark Jelly ,LiquidSmooth , Baked BlackBean und jetzt och ne ganze weile CM 10.1 !!!!
Es kommt in meinen Augen nichts an die Viper ran , was ik bei der Viper machen kann habe ik bei jeder anderen ROM schon nach 2 min vermisst.
Und dann wieder ROM gewechselt , es war schon heftig das Thema Flashen.
Ik habe mit dem heutigen stand 35 mal eine ROM druff , runter und wieder druff macht.
Meine Frau hat mik schon gefragt ob ik dann mal irgendwann Fertig bin , ja war schon ein Reiz Thema !!
so nun bin ik wieder zurück und bleibe es !!!!
Wenn es keine andere ROM gibt mit dem aufbau der Viper und dann noch Android 4.2.2 bleibt das so, also jedem anderen der vor hat andere zu testen lasst es die Viper is die ROM !!!!!!!!!!!!!!!
So bin vom FlashWahn wieder weg !!
mfg
JgCurry