5
557766
Erfahrenes Mitglied
- 11
welcher kernel ist bei dieser rom emfpehlenswert bzw. bringt einer mit stock einstellungen generell etwas wenn man nicht s2w benutzen möchte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
557766 schrieb:welcher kernel ist bei dieser rom emfpehlenswert bzw. bringt einer mit stock einstellungen generell etwas wenn man nicht s2w benutzen möchte ?
Hat leider nicht geklappt ..... Swype ist ausgewählt. Nach ner Weile ist wieder die HTC Sense Tastatur drin .... ohne neustart .... einfach so ......androphon schrieb:Das hatte ich auch vor kurzem, nach einem Update. Da half bei mir nur SwiftKey zu deinstallieren. Den Datencach im App Manager auch leeren, dann ins Recovery booten und dort nochmal Dalvik Cache und Cache und auch Fix Permisions. Nach dem Neustart SwiftKey wieder installieren. So lief es dann auch nach einem Neustart noch.
Öhm ... und was ist daran dann anders, als bei der Methode von Androphon? Außer, dass es wieder gleich wie zuvor ist?Roman441 schrieb:Swype mit titanium Backup sichern, deinstallieren und dann Backup wieder herstellen.
Das hilft bei mir bei swiftkey die war immer nach neustart weg
Murph schrieb:Öhm ... und was ist daran dann anders, als bei der Methode von Androphon? Außer, dass es wieder gleich wie zuvor ist?
Necho schrieb:Es ist sicher?? Bitte gib die Quelle an woher du diese Information hast.
Viel Spaß dort drüben
Ich werde wahrscheinlich nicht dort anzutreffen sein.
borussemd schrieb:Siehe Post 1915