[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe was neues getestet bezüglich des ElementalX Kernels...

Ich poste es erstmal hier damit ihr bescheit wisst.

Bei zufälligen Reboots auf Stock, muss man leicht overvolten. Läuft bis jetzt Spitze!

Grund: Die verschiedenen Produktion-Charges. Jede CPU ist unterschiedlich genau verarbeitet.

Nur überraschend ist es halt Sowas bei Stock wieder zu finden XD

Großes Danke an foeti, ich persönlich währe nicht auf die Idee gekommen es bei Stock-Einstellungen zu probieren.

Fazit: Es liegt nicht an der Mischung von Viper und Elemental. (War aber vorher auch klar irgendwie)

Wenn es jemand nochmal testen würde außer mir währe ich sehr dankbar dafür. Hätten wir ein bisschen mehr Garantie darauf XD

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

borussemd schrieb:
So Jungs...bin auch wieder "Zuhause"
Hab jetzt mal die Viper 2.2 ohne Sense installiert, mit dem Apex Launcher...Sieht sehr edel aus...Meiner Meinung nach...
Läuft auch sehr flüssig und der Apex bringt doch noch ein paar Spielereien für mich mit...ich bin doch vom Herzen Viperianer :D

Welcome back! Zuhause bei Freunden ist es doch am schönsten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: borussemd
Was verstehst du unter Stock Volt zahlen
Werte!

Alles unter 1150mv ist nicht HTC Stock

Ne ich meine die Stock-Einstellungen des ElementalX bei 1,5 GHz.

Und diese einfach ein Tick höher schrauben.

Musst du selbst testen jede CPU ist anderst selbst innerhalb einer Charge, das kennt man ja vom PC.
Und wer sich die Arbeit des testens nicht machen will, soll auf Stock Kernel bleiben.
Das ganze gehört aber in einen anderen thread würde ich sagen. Also zwei Türen weiter bitte, wenn es nicht um den Stock Viper Kernel geht

Allerletzte noch:

Ich teste ja im Moment.

Und hier waren ja Leute die das Problem hatten.

Ich poste das aber nochmal im ElementalX Thread. Hab ich ja schon mal gesagt...

Ultranobody schrieb:
Allerletzte noch:

Ich teste ja im Moment.

Und hier waren ja Leute die das Problem hatten.

Ich poste das aber nochmal im ElementalX Thread. Hab ich ja schon mal gesagt...

Dann mach mal ^^
Ich will auch meinen Senf dazugeben, aber drüben und nicht hier

• Danke
Reaktionen: Roman441
Ich weiß, ich könnte googlen... Ich weiß auch wie die Forums Sufu geht... Bin aber gerade unterwegs und brauche nur ein Ja oder Nein:
Gibt's die Viper für das Galaxy S3?

Viper One S Message

Habe das mal kurz überflogen und sehe keine Viper für's Samsung.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Viper gibt's doch nur für htc Geräte, da sie ja eig auf sense basiert?

hab jetzt das Viper Rom Installiert, leider bleibt es bei den Schriftzug HTC ONE TM hängen.
Das neue Boot.img habe ich auch geflasht.
woran kann es liegen ???

gex2001de schrieb:
hab jetzt das Viper Rom Installiert, leider bleibt es bei den Schriftzug HTC ONE TM hängen.
Das neue Boot.img habe ich auch geflasht.
woran kann es liegen ???

Nochmal ins Recovery und Cache+Dalvik wipen

Viper One S Message

• Danke
Reaktionen: gex2001de
ahh danke das war, jetzt funktioniert es :)

Hallo, wollte heute mal die Viper neu Flashen, kam jedoch nicht mehr ins TWRP und es ließ sich auch nicht mehr Installieren bzw. Flashen. Musste es dann via CWM machen, wie bekomme ich alle Dateien vom TWRP weg so das ich es vllt wieder flashen kann, und vor allen dingen wie bekomme ich die 2.3.3.0 drauf?

Hat vllt. jemand eine Idee, habe es 4 Stunden probiert und bevor ich nun das Handy aus dem Fenster werfe dachte ich ich frage lieber mal!

dschmiddi1988 schrieb:
Hallo, wollte heute mal die Viper neu Flashen, kam jedoch nicht mehr ins TWRP und es ließ sich auch nicht mehr Installieren bzw. Flashen. Musste es dann via CWM machen, wie bekomme ich alle Dateien vom TWRP weg so das ich es vllt wieder flashen kann, und vor allen dingen wie bekomme ich die 2.3.3.0 drauf?

Hat vllt. jemand eine Idee, habe es 4 Stunden probiert und bevor ich nun das Handy aus dem Fenster werfe dachte ich ich frage lieber mal!

was meinst du mit weg?
wieso willst du ihn weghaben, wenn du twrp installieren willst?:huh:
und du hast bootloader unlocked etc. alles gemacht?
naja egal
du gehst so vor wie man eine recovery flasht

hier die 2.3.3.0 Goo.im Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.3.3.0-tf700t.blob

dann solltest du alle treiber installiert haben usw usw (android sdk, adb, debugmodus aktiviert)
packst die datei irgendwo hin

handy in fastboot modus
cmd öffnen
cd [ordner wo du die recovery hingeschoben hast]
fastboot flash recovery [name der recovery]

handy rebooten

so geht man doch immer vor

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hab vorhin blöderweise über den PC Bilder auf dem HOS gelöscht. Papierkorb gibt es ja leider keinen. Und ein Backup von der letzten Viper inkl. Daten habe ich leider auch nicht.
Habe es dann mit Recovery-Programmen versucht, die Daten wieder herzustellen. Jedoch wird ja das HOS nicht mehr als logischer Laufwerk erkannt. Also findet auch keins der Programme den Specher des HOS.

Weiß jemand, wie man da hinbekommt, das zom Beispiel Ontrack Recovery das HOS mit der Viper erkennt?

Dachte dann, evtl. hilft die App Undelete for Root ..... aber nach dem Start kommt, das kein FAT-Laufwerk auf dem HOS existiert. Also auch keine Lösung! :(

Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Alle Programme vom Rechner aus, erkennen das Laufwerk nicht. Und die Apps für Android, stellen nur das wieder her, was nach deren Installation gelöscht wurde, wenn überhaupt. Manche kommen mit dem HOS gar nicht zurecht.

androphon schrieb:
Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Alle Programme vom Rechner aus, erkennen das Laufwerk nicht. Und die Apps für Android, stellen nur das wieder her, was nach deren Installation gelöscht wurde, wenn überhaupt. Manche kommen mit dem HOS gar nicht zurecht.

Ok, dann bin ich zumindets nicht allein. Hab jetzt noch paar mal probiert, mit PC Programmen keine Chance.
Jedoch hat es mit der App DiskDigger funktioniert. Es wurden fast 8000 Bilder wieder hergestellt. Jetzt muss ich die erstmal sichten, den da sind auch Thumbnails und alles mögliche dabei ...... und hoffentlich auch die, die ich noch haben will :)

• Danke
Reaktionen: androphon
Muss man sich mal merken

Btw ElementalX 4.3 ist draußen
Hab ihn schon drauf und bis jetzt klappt alles
Update kommt aber dann im ElementalX Thread ;)

• Danke
Reaktionen: Ultranobody und androphon
Necho schrieb:
Muss man sich mal merken

Btw ElementalX 4.3 ist draußen
Hab ihn schon drauf und bis jetzt klappt alles
Update kommt aber dann im ElementalX Thread ;)

Jup funkt alles jut !

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App